sniper tipps (BF Bad Company 2)

kann mir irgendwer ein par Tipps für nen Sniper Neuling geben wie ich schnell lvln kann und welche Waffe am besten ist? biss her hab ich mir immer eine erhöte Position gesucht und versucht ein par feinde zu eliminieren aber leider kamm mir immer nach ein par Minuten ein Pionier in den weg der mich entweder mit den rpg abschoss oder neben mich kamm und freuntlicher weise meine position mit seinem rpg zu verraten . wäre sehr dankbar für ein par gute tipps

Frage gestellt am 14. August 2010 um 01:03 von Dn136

7 Antworten

1. Spiel im Hardcore-Mod, da sind die Gegner mit jeder Einzelschusssniper mit einem Treffer tot! Du erzielst im Hardcore-Mod mehr Kills, allerdings gibts da nicht so oft "Hilfe bei Sichtung"-Punkte ;)

Die weiteren Tipps sind im Hardcore-Mod etwas besser anzuwenden:

2. Benutze die M24, GOL oder M95 (mit der du halt besser spielen kannst, alle drei killen mit einem Schuss; bei der SV98 solltest du wenigstens den Körper treffen damit der Gegner stirbt)!

3. In Maps wo die Gegner Fahrzeuge haben (sprich in Eroberung in jeder Map, Rush nicht in jeder Map), rüste dir C4 aus! In Maps wo es keine Fahrzeuge gibt, würde ich dir eher den Mörser raten!

4. Wenn freigeschaltet, rüste 12x-Zoom aus, dann kannst du auf eine Distanz spielen, wo dir nur gegnerische Sniper was anhaben können!

5. Wenn du in Häusern oder ähnlichen sniperst, wirf bei jedem Eingang (sprich Stiegen, Leiter) eine Annäherungsmine hin, und gleich daneben das C4, und immer wenn du die Annäherungsmine hörst, zünde einfach das C4, zu 80% ist der Gegner tot (im Hardcore-Mod) :D

6. Je nachdem welchen Modus und welche Map du am liebsten spielst, kann ich dir gute Sniper-Plätze sagen :D

7. Wenn die Gegner Panzer zur Verfügung haben, rüste dir anstelle einer Pistole die Peilsenderpistole aus, und markier einfach die Panzer, so bekommst du mehr Punkte als mit der Pistole, da normalerweise die Gegner nicht so nahe kommen sollten!

Antwort #1, 14. August 2010 um 02:16 von thebestplayerever

ein bisschen weiter oben zielen wenn du ein headshot machen willst wegen der schwerkraft

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:20 von gelöschter User

nimm als azfklärer wenn du nicht snipern kannst eine pumpgun oder andere waffe z.B. Saiga oder G3. so hatte ich aufklärer alles freigeschaltet^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 17:40 von fresh-freak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich kann mich auch irren, aber braucht man nicht magnummunition damit die m24, gol, sv98 und m95 one shot kill bei Körpertreffer, also ich meine jetzt den Rumpf, machen?

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:42 von conrick

Im Hardcore-Modus ist man mit Magnummuni bei jedem Körperteil tot!
Im normalen Modus reicht bei der M95 und Magnummuni ein Treffer am Oberkörper, bei den anderen nur ein Headshot (auch mit Magnummuni)!

Ich glaube du hast übersehn dass meine Tipps für den Hardcore-Mod waren, oder? :D

Antwort #5, 15. August 2010 um 23:28 von thebestplayerever

am besten ist die map arica harbour geeignet dort kann man am besten snipern(sniper nur da und habe mir mein platinstern erkämpft 1000kills mit m95, mörser, 12x zoom, altwaff)

Antwort #6, 16. August 2010 um 16:08 von codgamer92

ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich bin grad dabei mir für jede Waffe den platinstar zu holen..
nunja.. jetzt ist der Recoon dran und da spiel ich eigentlich nur Eroberung auf Arica Habor, White Pass und viele andere Häuserkampf Maps.. da nehm ich mir auf jede Sniper die ich halt auf Platinstar bringen will einfach den 4x Zoom drauf (Lichtpunkt geht auch aber ich finde den 4x Zoom besser.. :D)..


klappt zu 100% und ihr trainiert euer no scope skills :D

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 01:27 von Digital_Hero21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)