die frage wurde noch nie gestellt! (Divinity 2 - Ego Draconis)

bin auf der wächterinsel. habe alle quest beendet die ich für den turm brauch. habe die dame aus den grab befreit und bin auch durch das portal. war auch schon in der banditen höhle aber die tür in der 1. etage lässt sich nicht öffnen und selbst bei den wegportalschrein an dem großen tor komm ich nicht rein... hilfe hilfe... ich schmeiß das game sonst weg

Frage gestellt am 14. August 2010 um 05:14 von Frost-und-Blitz

7 Antworten

du musst alle stockwerke dursuchen

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:09 von bauer4live

ja vielen dank. und wonach soll ich suchen

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:25 von Frost-und-Blitz

bei den untoten musst du suchen dann kommt son neuer den musst du down machen und dann glaub ich is in seinen inventar ein schlüssel .dann must du die 1 etage aufmachen von den goblin die gedanken lesen und dann das letzte buch aus den schraank nehmen

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:04 von bauer4live

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Dies ist eine Ergänzung zu Antwort 3 .

Und dann in die 2 Etage fahren , wieder die untoten platt machen und du erhältst wieder ein schlüssel . Wenn du nähmlich im ersten Stock das letzte Buch nimmst , dann öffnet sich die Mauer und dahinter ist ein Raum . Auf dem Tisch steht ein kleiner Kasten den du nur mit diesem Schlüssel öffnen kannst . Dort ist ein Buch drin wo der Name des Dämon steht ( Buch lesen ) . Wenn du das hast , fährst du in die dritte Etage , und dort gehts weiter .

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:32 von jimminy32

habe alles durchsucht und aufgesammelt. habe nur ein knopf im verlies gefunden wo es den sprengstoff gab. aber sonst nix

Antwort #5, 15. August 2010 um 07:59 von Frost-und-Blitz

da schau mal auf der folterbank
wo der eine untote herkamm

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:59 von bauer4live

habe noch mals aller abgesucht. erfolglos. nur 2 hammer. wird wohl n bug sein.

Antwort #7, 16. August 2010 um 11:28 von Frost-und-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)