Hat jemand Tipps für meine Defnsive? (Fifa 08)

Hallo!

Ich möchte gerne nachfragen, ob mir jemand Tipps geben kann für meine Defensive!
Ich weiis nicht - irgendwie stehen meine Mannen (im Vergleich zu meinen Gegenern) immer viel zu weit weck von den Gegenspielern!
z.B. wenn ich in der Offensive bin und mein Passpiel aufziehen möchte, dann geht das nur bedingt, da die Gegner immer wahnsinnig schnell am Mann sind. Aber meine Gegenspieler können ihre Pässe spielen, wie sie möchten!
Außerdem hab ich massive Probleme mit dem Umschalten zwischen den einzelnen Spielern! D.h. es passiert mir sehr oft, dass ich mit meinem Spieler vom Gegener wecklaufe, weil eben gerade umgeschalten wurde! Und wie verhält man sich am Besten, wenn der Gegner gerne Solos macht mit Haken usw.! Das nervt mich immer am Meisten, wenn der dann ganz einfach durch meine Abweht "spaziert" und ein Tor erzieht (dann würde ich am liebsten Alles aus dem Fenster werfen).

Also - an allle "FIFA-Profis" da draußen: Bitte, bitte helft mir !

Herzlichen Dank im Voraus :-)

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 09:13 von gelöschter User

5 Antworten

du kannst die manndeckung einstellen. gib einfach jedem gegnerischen angreifer einen manndecker, dann sind sie gedeckt und können nicht mehr passen wie sie wollen.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 21:41 von king_of_spieletipps

Danke für die Info!

Aber warum funktioniert das mein meinem Kumpel einfach so (spielt mit Manchester) ohne, dass wir vorm Spiel Änderungen vornehmen?
Hast auch Tipps für mich was ich machen kann, wenn wiedermal einer durch meine Reihen dribbelt?
Soll ich z.B. die Einstellung für das automatische Wechseln der Spieler ändern?

Nochmals Danke :-)

Werds auf jeden Fall mal ausprobieren!

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 13:43 von gelöschter User

Also stell doch bei gegner stellen überal ein

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 16:09 von Werderdiego

Herzlichen Dank!

Aber:
Wo kann man das denn einstellen?
Welche Einstellung verwendest Du für das automatische Spielerwechseln?

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 06:51 von gelöschter User

versuche mal die aufstellung 4-1-2-1-2

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 11:23 von fifamaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)