Tag 256 (KH 358/2 Days)

AHHHHRG

das dürfte glaube ich schon reichen. Wers nicht verstanden hat:

Wie besiege ich das Grab dingens in halloween town?

AHHHHHHHHHRG


P.s. Stufe 30

Frage gestellt am 14. August 2010 um 08:52 von Haku15

10 Antworten

um das ding in halloween town zu töten (ich glaub der exakte name heißt grabegel), musst du taktsich vorgehen. Du darfst auf keinen Fall zu dem Grabegel hingehen, denn dann benutzt er seine Klauen und du bist ziemlich schnell tot. Um ihn zu besiegen, musst du diese schwarzen Beißer töten, denn wenn du alle tötest, dann ist der Grabegel für eine bestimmte zeit kampfunfähig und du kannst ihn angreifen, das musst du halt mehrmals wiederholen, dann ist er besiegt.
Zu den Attacken vom Boss: Die lila Giftkugeln von ihm kannst du entweder durch blocken oder durch weglaufen ausweichen.
Wenn der Grabegel den Giftrauch um sich herum bildet, darfst du nicht diesen Rauch berühren, das schadet viel.
Wenn um die schwarzen Beißer etwas Blaufarbiges herum entsteht, dann darfst du nicht in ihrer Nähe sein, sonst fressen sie dich auf.

Tipp: wenn du den normalen Bissangriff dieser schwarzen Viecher blockst, dann sind sie für ne kurze Zeit kampfunfähig und sie nehmen da mehr schaden

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:18 von POKEFAN28

ich würde dir noch empfehlen, dich vom letzten "wurm" dich in den limit bereich schlagen zu lassen, so kannst dann mit limit auf den Grabegel draufhauen, danach voll heilen + limit aufladung. sonst einfach so machen wie mein vorschreiber^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:26 von Larxene97

Ich werds mal versuchen danke danke schon mal merlde mich obs geklappt hat... 8 mal limit+ dürfte reichen ? XDD

Antwort #3, 17. August 2010 um 23:33 von Haku15

Ich habe das Speil bereits 2 - mal durchgespielt und kann nur sagen, dass es leichter ist, den Grabegel zu besiegen, wenn man näher rangeht.
Meine Tipps:
1. Setz auf Heilmagie, Feuermagie und ähnliches kommt nicht an.
2. Gehe während einer Mission auf das Feld Magie, dann zu Heilmagie. Wenn du dann L + A/B/X/Y drückst, wird Vita auf der Tastenkombination gespeichert, das heißt, dass du mitten im Kampf L + Y (hab' ich) drücken kannst, so geht das heilen schneller.
3. Nimm dir, wenn du es schon hast, ein Elixier mit. Damit kannst du deine Vita - Magie wiederherstellen.
4. Installiere den Schutzengel, die Klauen machen wirklich viel Schaden.
5. Achte immer darauf, möglichst nah am LP-Maximum zu sein, verschwende deine Magie aber nicht.
6. Die Tentakeln können dich verschlucken, das kostet auch ordentlich Leben.
7. Verbinde eine Block - Tafel mit "Auto - Block".
8. Du solltest möglichst viele Luftsprints machen können.
9. Rollen sind auch sehr praktisch.
10. Jetzt zum Kampf:

Du rennst hin, schlägst mit deiner kompletten Luftkombo zu und haust mit vielen Luftsprints wieder ab, wenn du keine mehr machen kannst und am Boden bist: Direkt wieder zurück!
Beweg dich aber, sonst erwischen dich die Tentakeln! Wenn der Lila - Nebenl kommt: Renn einfach nach außen und warte, bis der Nebel weg ist. Sobald der Sarg dann anfängt, zu schießen, kannst du entweder außen im Kreis rennen oder dich mit dem Gesicht zu ihm stellen, dass blockst du automatisch.

Du kannst natürlich genauso die Tentakeln angreifen, das dauert aber länger. ^^

Und wenn der Grabegel länger nicht angreift: Lauf hin und sprinte dann sofort zurück, wenn er dann schlägt wieder zurück und schlagen und so weiter...

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:01 von laleluoom

ja, 2 mal durchspielen ist auch richtig oft^^ naja, mit der taktik die du beschrieben hast ist halt das problem, das man zu viele Items verbraucht^^

Antwort #5, 19. August 2010 um 17:57 von Larxene97

Larxene97, items sind dazu da, um sie zu verbrauchen xD

Antwort #6, 21. August 2010 um 00:53 von POKEFAN28

naja, ich verbrauch fast nie Items^^ ich nehm immer nur Magie xD

Antwort #7, 21. August 2010 um 12:04 von Larxene97

alle arme vernichten um ihn zu beteuben.

Antwort #8, 22. August 2010 um 20:04 von Jerry_101

Also ich hab beides probiert und muss sagen dass ich fast mienen Ds gegn die wand geschmissen hätte. Ich hab für sonen nervenaufreibenden langwirigen kampf einfach keine nerven. Ich lag das spiel jetzt weg und warte estmal 2 monate oder so dann werd ich ihn bestimmt schaffen, ist immer so,

Antwort #9, 28. August 2010 um 12:59 von Haku15

wenn ich mal bei einem boss dauernd versage, dann spiele ich ein spiel, wo man denken und nicht kämpfen muss, dadurch beruhige ich mich wieder und versuchs dann nochmal^^

Antwort #10, 28. August 2010 um 17:23 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)