Rotlegierung und siegerorden (FF 13)

Erstmal sorry dass ich das nicht auf anderen Seiten oder so nachsehe, aber mein pc ist atm futsch und
da muss ich aufs iPhone zuruckgreifen...da ist das tippen und so schwer.

Aber zur Frage: rotlegierung kostet 100'000 Gil oder man droppt
sie mit maezenseele von sakryonten...bloß wo finde ich die? Vermute mal vor dem eden Gebäude oder? (kleinen Steckbrief please xD)

und wo genau kriege ich siegerorden?
Konnte schworen ich habe die doch gehabt -.-

Frage gestellt am 14. August 2010 um 09:31 von Schicksal

7 Antworten

Sakryont: Ja, in Eden. Du musst dich in die Wiege des Orphanus teleportieren und dann stehen da schon zwei Gruppen rum. Draußen gibt es noch mehr.

Siegerorden: Sirene-Park, Eden. Schatz.

PS: Bist du im Forum eigentlich schon angemeldet? DarkBlade hat dort nach deinem Namen (Nickname) gefragt.

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:48 von postpartum

und haste vercintorix besiegt^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:22 von BEKIM23

Hey

Also thx, habe erst jetzt reingeschaut, deshalb die späte antwort, habe die sakryonten selbst gefunden.

Habe erst gerade vor ein paar Minuten wieder meine PS betätigt, (@Bekim), aber ich bin zuversichtlich^^

Geiles Gefühl das Kristarium voll zu haben, enorm ungewohnt, das es einfach so plötzlich nichts mehr zu füllen gibt xD

Nun werde ich im Verlauf des Tages zu Vercingetorix gehen, schaffen werde ich ihn zu 99%, die Ausrüstung habe ich, Kristarium gefüllt und für Final Fantasy GAmes habe ich schon immer ein Hänchen gehabt (habe fast alle mit 100% durchgespielt)

@Postpartum

Ich habe mich bisher nohc nicht angemeldet, es lockt mich schon ein bischen, die Seite ist top. Jedoch ist das Problem, dass ich sehr viel Sport mache (Kampfsport, tennis und jeden 2. tag 2-3 stunden in den kraftraum) und dazu noch in das Gymnasium gehe. Momentan habe ich Ferien, deshalb hatte ich viel zeit zum gamen ;)
Aber nun ja, wenn sie dann wieder anfängt werde ich beschränkte zeit haben.
Wenn ich auf postpartum nicht zu viel verantwortung bekomme und all zu viel arbeiten muss, wäre ich gerne bereit beizutreten.
SChreib mir och pls ne pn, dann können wir verhandeln :)

Bekim, meld dich doch auch an, du hast ahnung und bist sympatisch und die Seite braucht coole FF (und andere) leute ;)
mfg

Antwort #3, 15. August 2010 um 12:35 von Schicksal

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Verantwortungen oder Pflichten kriegst du da nur, wenn du willst^^
Wenn du nicht viel Zeit hast, ist das auch nicht schlimm. Man kann ja auch nur ab und zu mal schreiben, wenn man halt Zeit findet.

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:29 von postpartum

wie meldet man sich da an^^

Antwort #5, 15. August 2010 um 13:28 von BEKIM23

Oben auf den Button mit "Anmelden" klicken (rechts unter dem Logo).
Die felder ausfüllen, auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken und das war's

Antwort #6, 15. August 2010 um 13:40 von postpartum

danke^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:52 von BEKIM23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)