Glühende gebackene Kräuter und Bratkartoffeln? (Harvest Moon Baum der Stille)

Irgendwie finde ich die Rezepte dafür nirgends :(

Kann mir jemand helfen und sagen welches Küchenutensil und welche Lebensmittel ich dafür brauche? Danke :D

Frage gestellt am 14. August 2010 um 09:52 von Draina

6 Antworten

hast du bei den tips und cheats unter rezepten nachgesehen?

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:55 von -Red-

also das rezept für bratkartoffelnist ja einfach: Pfanne + Kartoffeln + Butter

aber von gebackenen Kräutern hab ich so noch nichts gehöhrt!

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:12 von -Red-

Danke - Hatte ich die Bratkartoffeln bei den Rezepten überlesen? Hm.. :)

Ich brauch Items, damit Maya mich mag und hab daraufhin das Mädchen-Guide gelesen:

Lieblingsitems: Bratkartoffeln, Süßkartoffeln, Kartoffelreis, Glühender Cheese, Glühendes Gewürz backen, Glühendes Sushi<-

Ich weiß auch nicht, wie man edle Gewürze bachen soll. Aber danke für das Bratkartoffelrezept.

Antwort #3, 14. August 2010 um 14:41 von Draina

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja die englische übersetzung es steht nicht bratkartoffel sondern backkartoffeln steht aber bei pfannengerich und beim anderen steht Potato-Kartoffeln mit Butter!

wahrscheinlich nur schnell mit google übersetzt und reingestellt, aber zumindest bekommt man einen tipp!

vieleicht war kräuterkeks oder kräuterbrot es gibt ja da einige möglichkeiten vieleicht finde ich das original

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:50 von -Red-

also in der englischen version steht das maja am aller liebsten gegrillten Yam mag den schenkt man ihr als erster und dann das zweitliebste kannst du dir aussuchen davon kann man ihr zwei schenken: Edler Kräuterfisch (das ware vermutlich mit gebackenen kräutern gemeint), Süßkartoffe,Yamkuchen, edles Sushi und edler käse und das drittliebtste kannst du dir wieder aussuchen und kann man dreimal schenken: Reisbälle, Yam, Seetang-Misosuppe

hoffe das hilft dir ich versuchs auch gleich mal

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:46 von -Red-

Hey :)

Suuuuper nett von Dir! Ich danke Dir vielmals :D

Antwort #6, 14. August 2010 um 20:10 von Draina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)