tutorial (Poisonville)

hi...
ich bin jetz in der closed beta...
und spiel jetz das tutorial ich kann auch alle wachen und so erschießen alles gut nur wenn ich die beiden wachen bei sonem kleinen haus erschoßen habe und dann in das haus gehe steht da ja sonne maschiene oda was das is mit vielen knöpfen...
wenn ich da bin kann ich nichts machen... ?

muss ich irgendwo draufdrücken oder so das ich weiter komme oder was ?

könnt ihr mir bitte helfen ?

thx im vorraus wwmichael

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:00 von wwmichael

5 Antworten

hä wie kannst du schon im closed beta sein?

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:03 von hamada_germany19

ich hab mich schon vor monaten angemeldet...
und ich hab son code von computer bild spiele eingelöst
damit bekam man eigentlich ne jacke geld und ne kalaschnikiv

aba jetz bin ich in der closed beta aba komm nich weita...

kan pls. eina helfen ?

Antwort #2, 15. August 2010 um 15:14 von wwmichael

sry es kaufen so wenige das weil sie es net wissen also musst du mindestens sehr lange warten

Antwort #3, 15. August 2010 um 18:20 von hamada_germany19

Dieses Video zu Poisonville schon gesehen?
ja dann wart ich halt...

hat das denn kein aderer ?
da stand doch gestan noch üba 8000 online wo sind die alle ?
hat den nich wenigstens eina aussa mir noch spieletipps...?

Antwort #4, 16. August 2010 um 16:28 von wwmichael

noch was wire kann mann missionen anfangen und die steuerrung kannste mir die sagen?

Antwort #5, 19. August 2010 um 19:41 von hamada_germany19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Poisonville

Letzte Fragen zu Poisonville

Poisonville

spieletipps meint: Das Browserspiel Poisonville verspricht mit 3D-Engine im GTA-Stil echte Maßstäbe zu setzen. Aktueller Eindruck: sehr gut
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Poisonville (Übersicht)