z-munition (FF X-2)

brauche noch so einiges in der z-munition vom zauberschützen,
finde aber einige monster nicht mehr
z.b. taucht Hizuo nicht mehr im macalania wald auf
bin in kap. 5

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:26 von DaasGnarz

6 Antworten

hi wie benutzt man den z.schtützenbei mieer mach ich immer analyse und es passiert nix

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:39 von kingdark

Erstmal: kingdark, dein Kommentar ist nicht sehr hilfreich, vor allem weil viele Leute dann denken: Ach, da hat schon wer geantwortet, das schau ich mir gar nicht mehr an.
Aber wenn ich schon dabei bin, du musst dich von der Attacke treffen lassen (Killer-Blaster der Qhahl-Königin lässt grüßen...).
Und zweitens: Bestimmte Monster tauchen in Bestimmten Kapiteln gar nicht mehr auf, musst das Spiel dann eben nochmal anfangen. http://www.rpgsquare.de/index.php?g=822
Scroll da mal `n bisschen runter, dann kommst du zum Zauberschützen und wo und wann du welche Abilitys erlernen kannst.

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:02 von Phil114

hey das hilft ja auch mir, danke Phil114

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:28 von RealDeath

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
uh uh uh boese boese schleich werbung..xD...ich schreib mal die wichtigsten hier rein.^^ Totalabwehr: von garik waehrend der mission "haltet die ronso auf" in k.3 oder vom hizuo im macalania wald in k. 1,2 oder 5 ..Gewaltakt: vom Testapparat auf lv.5..Nachtbrueller: vom Mega-Tombery...falls du's ueberlebst^^ in k.5 geheimes labyrinth ..,sry das es so unuebersichtlich ist, wurd auf der psp geschrieben...mfg Pherz

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:59 von PremiumHerz

ja, vielen dank für eure mühe
das was z.b. hizou angeht steht bei dem link genau das selbe, wie in der komplettlösung nämlich, dass der in macalania wald zu finden ist
stimmt aber nich das heisste, dass es sich hierbei um einen fehler handeld und man ihn somit nur noch höchsten in kap. 3 finden kann
dann werd ich wohl uaf das zweite durchspielen warten müssen
naja danke trotzdem leute ^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 22:54 von DaasGnarz

ach no probleme mein süüser

Antwort #6, 21. August 2010 um 03:07 von kingdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)