Geldbaum (AC Wild World)

bei mir hat der geldbaum nur 5 mal geklappt obwohl ich 50.000 str. vergraben habe dann hab ich 20Mio vergraben da kamm dann was.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:31 von acww11

7 Antworten

und wie lautet jetzt deine frage?

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:21 von jacqi111

das weiß ich auch nicht. aber ich kann dir sagen, warum das so ist: wenn du nur 50.000str vergräbst, hast du auch nur eine chance von 50%, dass geld am baum hängt. bei deinen 20mio hattest du theoretisch ja eine chance von 100%, aber da hätten 100.000str auch schon gereicht.

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:28 von _Toadette_

Ich hab auch nen Geldbaum gepflanzt(35 str) aber es hat nur einmal was dran gehangen und es wächst nichts mehr nach.
Wieso?

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:16 von mohnblume98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du hast 35.000str vergraben und es ist was gewachsen? du hattest dann aber ganz schön glück.
das nichts mehr nachwächst ist normal. jeder geldbaum trägt nur einmal, ist also ziemliche geldverschwendung.

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:22 von _Toadette_

Ja, ist so.
Wenn man einen Geldbaum pflanzt,
dann NIE SCHÜTTELN!
Denn er kostet zwar viel,
ist aber wirklich schöne Decko ;)

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:19 von Enaka

schön?! also das find ich wirklich nicht. es gibt in echt zwar auch einen geldbaum, der sieht aber anders aus^^ ich wollte eigentlich sagen: ist so unnatürlich, stört das landschaftsbild. wobei... goldene rosen und lila enten...

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:19 von _Toadette_

also ich weiss ja dass diese Geldbäume Geldverschwendung sind, aber mich würde mal interessieren, wie du 2 mio. sternis bekommen hast?'

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:52 von BaileyJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)