konaha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

meint ihr das,das dorf sehr lebendig wird?über was würdet ihr euch freuen? arez1996 meine id ist zumdi

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:54 von zumdi

25 Antworten

da konoha 1:1 ist wird es glaub lebendig ich würd mich eig über garnix freuen :D

Antwort #1, 14. August 2010 um 10:56 von Sasuke_FAN

da Konoha ja 1:1 wird es sicher lebendig^^

Also freuen würde ich mich wenn Kakashi den Raiton Wolf benutzen könnte XD

Antwort #2, 14. August 2010 um 10:57 von Kakashifan073

raiton wolf ist geil xDDD vllt hat er es als 2 stufe bei den jutsus

Antwort #3, 14. August 2010 um 10:59 von zumdi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe es XD
den bei einem Trailer hebt er den Arm so an als wollte er ihn gerade benutzen XD
aber leider wurde genau da unterbrochen

Antwort #4, 14. August 2010 um 11:00 von Kakashifan073

was denkst du kann kakashi im erwachtmodus?

Antwort #5, 14. August 2010 um 11:04 von zumdi

@ zumdi danke :D

wahrscheinlich magenkyo sharingan :D

Antwort #6, 14. August 2010 um 11:12 von arez1996

Über den Raitonwolf würd ich mich auch sehr freuen!
Über was ich mich etwas mehr freuen würd ist wenn Killerbee einen 2. Awakening Modus hätte!
Über was ich mich am meisten freuen würde wär wenn ich das Spiel schon in Händen halten würde ;)

Antwort #7, 14. August 2010 um 11:12 von froid

Ja, ich denke auch das Kakashi das MS als Erwacht Modus hat^^

Antwort #8, 14. August 2010 um 11:17 von Kakashifan073

@ wie geil wäre das wenn man das spiel schon hätte :D:D

Antwort #9, 14. August 2010 um 11:14 von arez1996

jetzt bin ich wieder ungeduldig XD

Antwort #10, 14. August 2010 um 11:18 von Kakashifan073

xD :D:D

Antwort #11, 14. August 2010 um 11:16 von arez1996

Aber es haben wir es bald geschafft! Ich hoffe die bringen wieder mal 2-3 Gameplay Videos, von wem ist mir egal, Hauptsache bisschen was an dem man sich erfreuen kann :D

Antwort #12, 14. August 2010 um 11:19 von froid

ich halt es nicht mehr aus xDDD aber was soll kakashi dann als ultimate jutsu haben?

Antwort #13, 14. August 2010 um 11:23 von zumdi

neues gameplay video wäre cool :D ich zocke grad wieder storm1 durch um wieder reinzukommen :P

Antwort #14, 14. August 2010 um 11:20 von arez1996

cool wäre wen das spiel schon drausen wär und es um sonst ist^^

Antwort #15, 14. August 2010 um 11:22 von kakachihatake

mit dem amgenkyo sharingan? vllt das was der bei deidara gemacht hat dieses dimensionsloch jutsu ding ( ich kenn den namen nich :D)

Antwort #16, 14. August 2010 um 11:22 von arez1996

ihr traümt alle ein bisschen zu viel^^

Antwort #17, 14. August 2010 um 11:25 von Sasuke_FAN

Das Jutsu nennt sich Kamui XD
auf deutsch heißt es Gotteswürde XD

Antwort #18, 14. August 2010 um 11:26 von Kakashifan073

achso wieder was dazu gelernt :D danke :D

Antwort #19, 14. August 2010 um 11:25 von arez1996

Bitte^^

Antwort #20, 14. August 2010 um 11:29 von Kakashifan073

kakashi ist auch göttlich xDD keine angst ich bin heterogen

Antwort #21, 14. August 2010 um 11:29 von zumdi

Da muss ich dir aber Recht geben das ist er XD XD XD

Antwort #22, 14. August 2010 um 11:31 von Kakashifan073

-.- der ist dooch in meinen augen nicht göttlich sondern ein lustmolch
aber vlt zieht das jutzu nur kp ab dann wärs cool wenn das so ein schwarzel loch erscheinen würde

Antwort #23, 14. August 2010 um 11:34 von black_jack

hast du mir den link geschickt? ich geh jetzt an den pc

Antwort #24, 14. August 2010 um 11:35 von zumdi

mache ich gleich

Kakashi ist der BESTE XD

Antwort #25, 14. August 2010 um 11:36 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)