Alone in the Dark 5 lässt sich nicht Installieren! Hilfe! (Alone in the Dark 5)

Wenn ich die DVD einglege und installieren will kommt eine Fehlermeldung: Download Fehler 127 bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung!

Ich bin aber mit dem Internet verbunden und kann auch surfen etc...

Bitte schnell antworten!

Ich benutze Win 7 HP

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:56 von Assassins_Creed_Freak

10 Antworten

Du hattest das Spiel schonmal drauf oder? Hast du es da auch mit aktiver Internetverbindung deinstalliert? Denn dummerweise muss man das Spiel bei Atari erst abmelden bevor man es erneut installieren kann! Falls das der Fall sein sollte, solltest du mit deinem Verkäufer sprechen oder dich mit Atari in Verbindung setzen, vielleicht können die dir helfen...andererseits würde es zur Not mit einem Crack funktionieren, aber erstmal kenne ich mich damit nicht aus, und zweitens ist es verboten Hilfe zu Cracks zu geben!

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:02 von policegking

ich hab den key den ich eingegeben habe aber deaktiviert! Und es hat schon mal gefunzt aber ich konnte nicht angreifen!

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:18 von Assassins_Creed_Freak

Also hab zwei Lösungsvorschläge gefunden:
1. Schalte Virenscanner und/oder Firewall aus!
2. Stecke deinen Netzwerkadapter ab (WLan-Stick oder ähnliches (mit was du dich halt ins Internet verbindest)

Antwort #3, 14. August 2010 um 13:26 von policegking

werd mal die erste version probieren! Thx für die antwort!

Antwort #4, 14. August 2010 um 20:19 von Assassins_Creed_Freak

gar nichts funktioniert leider :(

Antwort #5, 17. August 2010 um 09:40 von Assassins_Creed_Freak

Also dann sehe ich (so von ausserhalb gesehen) nur 2 Möglichkeiten:
Die erste: Du startest deinen PC komplett neu (also Windows neuinstallieren, vorher Datensicherung machen)
oder zweitens: Den Kern des Problems beiseite schaffen, in der Registry von Windows wird sich höchstwahrscheinlich noch die alte Version von Alone in the Dark befinden, wenn du diesen Eintrag löscht, könnte es vielleicht wieder funktionieren!

ABER GROSSE WARNUNG! Falls du in der Registry rumpfuscht, UNGEDINGT, wirklich UNBEDINGT vorher die alte Registry speichern, da man hier direkt am System etwas verstellen "könnte"
Das wäre wirklich die allerletzte Lösung, allerdings würde ich dir empfehlen, das nicht auszuprobieren, sollte man können (ich kanns nicht xD)

Ich geb dir nen Tipp, falls du es noch net allzu lange bei dir liegen hast, gib es einfach zurück mit der Begründung eines technischen Defekts (stimmt ja auch) oder du verkaufst es irgendwo, es wird dir wirklich nichts entgehen, das Spiel hat zwar ein paar Punkte die wirklich interessant sind, aber wirklich Bahnbrechend ist es nicht!

Antwort #6, 17. August 2010 um 12:44 von policegking

ich habs jz zurück gegeben und mir stattdessen gta episodes from liberty city genommen! das funzt wenigstens!

Thx für die vielen antworten hat zwar leider nichts genutzt aber egal.

Antwort #7, 19. August 2010 um 12:45 von Assassins_Creed_Freak

Achja, ist GTA 4 (bzw. das Add-on oder was das auch immer ist) gut? Wollts mir nämlich auch holen, hab mich aber noch net entscheiden können, bzw. läuft es flüssig auf deinem PC bin mir nämlich wegen meinem Prozessor (AMD Athlon 5200+ 2,6 GHz X2) net sicher ob ich es damit flüssig abspielen kann!

Blatt hat sich gewendet jetzt frag ich!xD

Antwort #8, 19. August 2010 um 13:38 von policegking

ich hab auch einen dual core und bei mir funzt ohne probleme und das addon is sau geil!

Antwort #9, 20. August 2010 um 21:42 von Assassins_Creed_Freak

Cool^^ Danke, dann kann ichs mir ja beruhigt holen^^

Antwort #10, 20. August 2010 um 23:56 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)