Plagegeist (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie besiege ich den am besten...schaffe es einfach net...danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:58 von Chaosrenner

8 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter, wenn nicht, solltest du aufleveln und dir gute Waffen holen (habs ziemlich leicht mit der Todessense hinbekommen)

Antwort #1, 15. August 2010 um 01:31 von policegking

die habe ich auch...bin auf lvl 89

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:42 von Chaosrenner

Tja...also die erste Phase schaffst du ja sicher noch oder? Für die zweite Phase des Kampfes empfehle ich dir
Ausrüstung: Todessense, Draculagewand und Satans Ring

Seelen: Abaddon, (blaue Seele hatte ich keine spezielle also nimm dir eine die, du für richtig empfindest) und zum Schluss den Kreuzritter Seele (sofern du einige Golemseelen besitzt sonst rate ich dir zum Kreuzritter)

Also zur Strategie: Zu beginn der 2ten Phase solltest du mit dem Bein anfangen, wenn du dort oft genug Abaddon einsetzt und oft mit deiner Waffe draufschlägst sollte dieses bald zerstört sein, was diese Fliegenden Taschen angeht...diese solltest du schnell zerstören, denn sie sind die größte Bedrohung, da der Gegner allerdings unendlich davon produziert musst du dich auch auf deinen wirklichen Gegner konzentrieren, immer wenn es dir erlaubt ist solltest du die Chance für einen Angriff nutzen! (für den ersten Schwachpunkt am Knie kann es auch praktisch sein als blaue Seele Mantikor zu nehmen (oder die höhere Version mit Gift-Effekt, hab diese aber noch nie beim Endkampf ausprobiert) Sobald das der erste Schwachpunkt zerstört ist musst du nach oben um den Kopf angreifen zu können, hier solltest du keine angreifenden Seelen einsetzen (also wenn dann nur verstärkende blaue oder rote seelen) denn der kopf schließt sich nach einem Angriff sofort und lässt keinen weitern darauffolgenden für kurze Zeit zu, also solltest du mit deiner Todessense draufhaun oder du nimmst die Seele des Axtritterhelden, diese könnte womöglich mehr Schaden anrichten Wenn du jetzt noch genügend Tränke dabei hast (am besten holst du dir zusätzlich noch andere Lebensmittel besonders ergiebig sind faules Fleisch und rostige Dose du musst im Menü dann immer nur kurz zur Ghoul Seele wechseln und diese einnehmen) das sollte dich lange genug aufrecht erhalten!

Mehr Tipps habe ich gerade net! Tut mir Leid...

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:45 von policegking

danke...der mir mal die seelen noch sammeln die ich dazu brauche...is es schlimm wenn ich diese gergoth seele nbicht mehr habe?

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:33 von Chaosrenner

Nein, die habe ich im Endkampf nicht gebraucht (wie solltest du sie auch haben wenn du die Todessense hast? aber du kannst sie dir wieder holen nach dem du den Endgegner geschafft hast!)

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:03 von policegking

wie den das?

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 16:22 von Chaosrenner

Sobald du den Endgegner besiegt hast, kannst du das Spiel neustarten (dann steht die Möglichkeit Neues Spiel über deinem Spielstand). Allerdings darfst du fast alle Seelen und Ausrüstungsgegenstände mit ins neue Spiel nehmen (einige Seelen, die dich im Schloss weiterbringen würden, wie z.B. der Flugritter werden nicht übernommen, andere Seelen, wie die von Aguni, dem Tod oder Gergoth können übernommen werden, da man mit diesen an keiner Stelle des Spiels sich "weitermogeln" könnte! Ausserdem kannst du so beim neuen Spiel den Schwierigkeitsgrad erhöhen!

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 17:04 von policegking

ich würde so auf level 30-40 oder auch höher die ausrüstung valmanway als waffe, chaosring als assecoir und dracula anzug als rüstung nehmen. dann noch axtritterheld als schuss, panter oder wenn du lieber mehr auf angriff gehst gaibon als schutz und als gelbe seele golem. und nicht so sehr draufstürzen sonst macht der dich ziemlich schnell fäddich. ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 16:36 von jajidejumbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)