Schatzobjekte: Wie? (MH Freedom Unite)

Hi erstmal. Ich bin grad dabei die Liste mit den Schatzobjekten
zu vervollständigen. Mir fehlen noch: Schneeberg: Drachenältesten Träne
Sumpf:Geister Zikade,Gypceros Kristall und Congalala-Juwel
Wald und Hügel:Minnegard Nacht,Geheimnis Maske Rathian Juwel und Rathalos Juwel
Vulkan: Athena käfer
Großer wald: Garuga juwel
ich hab die spieletipps-liste mit den fundorten befolgt, hab bisher aber noch kein einziges diser objekte bekommen, obwohl ich´s mind. 10 probiert hab pro objekt. wo und wie habt ihr die objekte bekommen?

unendlich x thx

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:23 von prinzessinrosa41

3 Antworten

also die träne hab ich zwar auch noch nicht aber der rest war da wo es beschrieben wurde bei der maske geb ich dir noch nen tipp: in der höhle 5 glaub ich gibts 2 shakalakas, die dann ausweiden sollst und dann solltest du auch die 2 materialien haben die du kombinieren musst. und die juwelen gibt es bei den viechern im schwanz wenn du den abschlägst und dann genau in der mitte ausweidest. und bei den käfern und rest einfach weiter probieren=)

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:27 von Altair125

thx:)

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:35 von prinzessinrosa41

Also:

Drachenältesten träne: In base 3 bei dem nest suchen gibts nicht immer und muss getragen werden

Geister zikade: in base 8 bei der Insekten fangstelle bei den bäumen
allerdings nur mit mords mässig viel glück

Gypceros kristall: base zahl weiss ich nicht mehr es ist die mittlere höhle bei der kristal wand davor liegt ein stein

Congalala juwel: ist ja klar

Minegars nacht: in base 11 den wasserfall hochklettern und mit spitzhacke abbauen

Rathian und rathalos juwel: vom schweif der/des rathalos/rathian

Athena käfer:In base 2 bei der insekten fangstelle wird zumindest gesagt aber da muss man wohl sehr sehr sehr sehr viiiieeeeel Glück haben zum vergleich ich habs geschafft mit einem isektennetz über 50 mal an der gleichen stelle zu suchen und hab ihn trotzdem nicht bekommen

Garuga juwel: vom schweif des garuga oder vom garuga selbst

so das wars hoffe ich konnte helfen wenn du den athena käfer fängst bitte sag mir ob er da war und mit welchen fähigkeiten du ihn gafangen hast ich hab mittlerweile mindestens 40 versuche gebraucht und ihn immer noch nicht gefunden

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:53 von Linkon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)