frage john marston wieso nur (RDR)

ich hab red dead redemtion durch und wieso musste nur john morston sterben weil jack marston is nich mal halb so cool sag ob ihr das gut oder schlecht findet

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:36 von aceus56

17 Antworten

Ich finde das voll Scheiße. Es währe viel besser gewesen wenn nur Jack oder Jack mit Abigail gestorben währe.

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:55 von Zach123

gel einfach nur scheiße dieser jack am besten wärs mission fehlgeschlagen wen man nicht alle anvisiert

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:02 von aceus56

Korrekt

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:07 von Zach123

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
dann könnte man die mission aber nie schaffen.

Antwort #4, 14. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

hab nachgezählt sind 16 Mann die auf marston schiessen und die beste (bzw. am meisten munition) pistole nähmlic die mauser hat nur 15 schuss...also unschaffbar...

Antwort #5, 14. August 2010 um 18:04 von Play_FrEsShH

es wär geil wen es doch schaffbar wäre das man dan alle umlegen kann und die story einfach zu ende geht und man als john marston weiter spielen kann und sich um die familie kümmern muss oder so ähnlich leider ist das net so

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:59 von gelöschter User

ich hätte ein anderes ende gemacht:

nach dem man alle umgelegt hat bleibt nur noch edgar ross, john fragt ihn:"so dankst du also anderen die dir die wünsche von den augen ablesen?". darauf hin edgar:"ich geb zu john, nicht gerade ein schöner dank". john schießt ihm in den bauch und ross geht zu boden. john lässt den revolver fallen und ruft seine familie her. er umarmt beide und sagt zu ihnen:"es ist vorbei, wir müssen nicht mehr weglaufen". auf einmal steht edgar ross auf und schnappt sich den revolver. jack ruft:"pa, hinter dir!" john springt zur seite und edgar trifft abigail in ihren magen. john rennt zu edgar und schlägt ihm in den magen, darauf hin nimmt er sich den revolver und schießt ihm ein in den kopf. er rennt zu seiner frau als sie auf dem boden verblutete. sie sagt zu ihm:"es ist vorbei, du hattest recht". jack und john nahmen den leichnam von abigail. und brachten ihn auf den hügel nahe der ranch. sie vergrabten sie dort und liessen sie in frieden ruhen.

wenn ihr das hier doof findet kann ich verstehen. wäre nett wenn ihr eine meinung dazu sagt.

Lg, gangsta127

Antwort #7, 15. August 2010 um 00:09 von gelöschter User

sehr gute idee. ich hätte es so gemacht: bevor die 16 affen schießen kommen johns freunde: bonnie marschal seth irish reyes usw. und haben die gekillt.sie haben edgar vergessen und der hat äääähhhh reyes gekillt und sagt:um eure mexikanische verschwörung kümmer ich mich schon.dann hat john vorgeschlagen:hier und jetzt. ein finales duell.edgar willigte nicht ein und schoss john an.es scheint er währe tot.edgar drohte den anderen die armee würde sich um alle kümmern wenn sie sich einmischen.dann ging edgar fort.als später alle um john trauern kam er zu sich.alle freuten sich.in der letzten mission stürmen die ALLE nach blakwater (sogar mit der mexikanischen revulotion (als rache für reyes))so kam die letzte schlacht .nach viel schießen kam john zu edgar.der war aber gefesselt am stuhl.es war jack der aus wut heimlich mitgekommen war.dann durfte man sich entscheiden:ihn töten oder ihn den anderen überlassen ( ich hätte 22 headshots mit evans repetier gewehr gemacht). dann monate später kam eine nebnmission: es ist noch nicht vorbei:sie fängt damit an das john von hinten bewusstlos geschlagen wurde.als er zu sich kam sah er einen mann:es war edgars bruder der ihm dann ein duell vorschlug.john gewinnt aber er schießt ihn nur in die hand.total genervt und wütend fesselte er edgars bruder und legte ihn auf den schienen.der zug kam (das beste:von der revulotion der mexikaner besatzt)und der bruder war matsch.dann kam der abspann und man sah ein video wie abigail an aids starb und dann jack groß wurde...

ps: keiner hat wirklich um reyes getrauert XD

Antwort #8, 15. August 2010 um 01:00 von gelöschter User

Voll die geilen Ideen^^

Antwort #9, 15. August 2010 um 12:24 von rekevin

ja gel

Antwort #10, 15. August 2010 um 13:10 von aceus56

danke^^nur leider bringt es nichts :(

Antwort #11, 15. August 2010 um 13:19 von gelöschter User

ja hilft leider nix. ich glaub das leben in amerika vor 100 jahren war schon ziemlich hart und für Romantiker ist dass spiel wirklich nichts. Auch GTA IV geht tragisch aus. ich hab mich gegen den Cousin entschieden ( der dann bei seiner hochzeit erschossen wurde)
Schade dass man bei RDR nicht aussuchen kann. Ich hätte auf Johns Frau verzichten können.

Antwort #12, 15. August 2010 um 15:31 von MarcH95

hmmm aber john wird einem wichtiger als roman aus gta 4...ich hab auch katie sterben lassen XD und es ist mir sch*** egal (böses lächeln^^)

Antwort #13, 15. August 2010 um 17:25 von gelöschter User

ich find das auch voll kake das er apkakt , als die alle auf mich gezielt haben hab ich den revolvar leer gebalert (hab 6 stück getroffen) aber was ist eigendlich wen man garnichts macht also wen man raus geht und das dead ey system fengt an garnichts macht was dan schissen die dan nicht oder wird er trotzdem erschossen

Antwort #14, 15. August 2010 um 21:23 von jack_jugo

wo finde ich das grab von john marston?

Antwort #15, 15. August 2010 um 22:00 von lexgamer

Ich glaube östlich von Beecher's Hope. Da ist doch in der Nähe so ein Hügel. Da drauf steht ein Baum. Dort ist das Grab.

Antwort #16, 15. August 2010 um 22:12 von rekevin

ja das such ich auch schon lang

Antwort #17, 15. August 2010 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)