Xaldin (KH 2)

oki folgendes
ich bin jetzt im schloss des biestes, und die rose ist weg
Nun muss ich gegen Xaldin kämpfen
aber der macht mich immer platt
könnt ihr mir ein paar tipps geben?!
Thx im voraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:39 von Cindy27101996

1 Antwort

Du musst am Anfang immer Xaldins Situationskommandos benutzen, wenn er dich mit dre Lanze treffen will, musst du das Kommando Geistesblitz benutzen wenn es auftaucht, dann kann man nämlich seiner Attacke ausweichen und ihn danach auch angreifen^^
Und wenn er dann in der Luft ist und diesen Strahl da auflädt, wäre eine Möglichkeit sich hinten an der Brücke an den Rand zu stellen, bei mir war es dann so, dass ich nicht so viel Schaden abbekommen habe.
Und wenn man mal stirbt, besteht auch noch ne ganz gute Möglichkeit, dass König Micky einen retten kann.
So, ich hoffe mal die Tipps helfen dir dabei ;)

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)