Wie kann man Daisy freischalten? (Mario Kart)

Meine Schwester will unbedingt Daisy haben, aber wie schaffen es nicht. Weiß jemand mit wem es ab besten klappt? Und man kriegt sie doch frei, wenn mal alle spezial cups, also dieses blatt cup, stern cup und so gewinnt, oder?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:44 von Nicifan

17 Antworten

Du musst in der 150cc-Klasse alle Spezial-Cups gewinnen
Schwupps hat man Daysi frei xD

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:48 von buggl

hehe einfacher gesagt als getan xD

Antwort #2, 14. August 2010 um 20:47 von Nicifan

Jop da hab ich auch ne weile dran gesessen
Viel Spaß dabei xD

Antwort #3, 15. August 2010 um 00:11 von buggl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
So erst mal frage richtig durchgelesen ...
Musst gucken mit we de am besten klar kommst
Ich nehme immmer Funky Kong im Bowser Bike
Manuell natürlich
Sonst gehste ma zu youtue und gibst "Alle abkürzungen beu mario kert wii" ein
Vielleicht hilft das weiter
Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 15. August 2010 um 00:17 von buggl

Abkürzungen helfen doch auch nich weiter, die bringen nur in Zeitfahren ein paar Sekunden sind aber sonst nich sonderlich nutzvoll, davon gewinnt man keinen GP. FunkyKong und BowserBike is in nem richtigem Rennen ne sehr schlechte Idee, das is nur fürs Zeitfahren gut, dem Ding fehlts an Beschleunigung. Ich würd nen leichten Fahrer und etwas Übung empfehlen.

Antwort #5, 15. August 2010 um 06:42 von Feuertot

leichten fahrer?
deswegen hat es nie mit brower geklappt xD
ich hab mir schon tausend videos davon angeguckt aber als ich versucht habe die abkürzungen zu machen, bin ich immer i.wo runtergafallen xD
aber trotzdem danke (:

Antwort #6, 15. August 2010 um 08:43 von Nicifan

Also ich habe es auch funky kong durcgezoggt ...
ich kam mit dem immer am betem klar ...

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:39 von buggl

das problem ist aber, dass ich funky kong nicht hab!
eben die guten nicht...

Antwort #8, 15. August 2010 um 18:53 von Nicifan

FunkyKong is zwar der Schnelste, hat aber sonst nich also kann man den nich "Den Besten" nennen, dr loh sichnurim Zeitfahren.

Antwort #9, 15. August 2010 um 20:23 von Feuertot

Und schon geschafft ? xD

Antwort #10, 16. August 2010 um 12:58 von buggl

nee ich versuchs gerade xD
werd aber immer besser !

Antwort #11, 16. August 2010 um 14:12 von Nicifan

Du kannst auch einfach (einfach ist gut xD) 2850 rennen fahren
normalerweise schaltet man dann auch daysi frei
(P.S. du siehst wenn du im startmenü bist oben rechts son kleinen kasten wo Optionen oder sowas steht oder Profil anzeigen weiß net mehr so genau ... wenn de da auf rekorde gehst kannste sehen wie viel rennen du bis jetzt gefahren bist)

Antwort #12, 16. August 2010 um 19:34 von buggl

ich wierd versuchen :D
ich glaub ich hab gerade mal 100 mal rennen gefahren oder so xDD

Antwort #13, 16. August 2010 um 22:10 von Nicifan

Ich schon über 3000^^

Antwort #14, 17. August 2010 um 21:21 von Feuertot

ey ey ey !
ICH HAB DAISY ! :D :D :D

Antwort #15, 17. August 2010 um 22:19 von Nicifan

Öy herzlichen glückwunsch xD
habe jez ca 2000 rennen

Antwort #16, 18. August 2010 um 13:15 von buggl

Hey ich habe daisy schon freigehalten, indem ich alle 150ccm cups mit Gold abgeschlossen habe. Danach schaltet man ja eigentlich Spiegel frei. Das habe ich auch, aber Rosalina ist nicht erschienen. Eigentlich schaltet man sie frei, wenn man Spiegel freischaltet, aber bei mir kam sie nicht. Bitte helft mir! ??

Antwort #17, 31. Januar 2015 um 10:36 von Nalunessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)