Diskj (Mass Effect)

ICh hab die Xbox während dem spieln aufgestellt(JA ich weiß ich bin ein Idiot)Da hat es son Geräusch gemacht wie ne Sprungfeder oder so?NAch ner Zeit ging Mass Effect nicht mehr und die Disk war in mehreren Kreisen Zerkrazt.
Brauch ich jzt n neue xbox?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:56 von Selib1230

5 Antworten

ne du brauchst keine neue Xbox 360 nur ein neues Spiel

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:15 von Kucya

Hm... Falls einen Freund/Bekannten hast, könntest du mal ausprobieren, ob dein Spiel nicht bei ihm läuft...


Mir ist das bei der Konsole u. Spiel eines anderen auch mal passiert.
Bei ihm funktionierte sein Spiel auf seiner Konsole nicht mehr, mein Spiel bei ihm/sein Spiel bei mir aber schon... weshalb wir dann einfach die DVD getauscht haben.

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:46 von SoD-Shadow

Hey Ich kenn ein mittel gegen kratzer

Antwort #3, 18. August 2010 um 14:18 von FRAGI

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
die disc funkioniert nicht mehr die xbox schon
die kannst du aber reparieren lassen bei einer videothek
für 4€

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:17 von DerKleineGamer

du brauchst weder ne neue konsole noch das spiel wenn du ein freund oder bekannten hast der das spiel hat nimm die disk von demjenigen und instaliere das spiel dann kannst du mit deiner alten disk wieder zocken hat mein bruder mit cod 6 gemacht und ich mit frac/ture

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 16:42 von ApolloMax94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)