Anfänger Tipps (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hey Gamer,

Ich hab mir gestern das Spiel gekauft ich hate noch nie so ein spiel hab blos früher mal mit denn karten gespielt deswegen wollte ich nur mal wissen ob ihr irgendwelche tipps für beginer habt oder sogar ein gutes anfangs deck kennt ich komm mit dem krieger deck nicht klar

Frage gestellt am 14. August 2010 um 12:18 von Legend_Killer_RO

2 Antworten

ok nimm dir ein guten patner wie zane,blair weil ihr deck ist gut spiel bisschen mit ihr dann kauf von ihr das deck dann muss du keiner große probleme mehr haben und ich find am anfang jaden nehm des wird halt schwer nur der anfang mit dem bösen jaden der schwer zu besiegen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 02:49 von Jaden_Yuki_192

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Ich gib dir ein Tipp: Wenn der Unterricht anfängt gehe nicht dahin sondern zum Vulkan.Nämlich weil,wenn Duelanten auf einer Karte stehen willst du sie ja unbedingt haben.Aber er geht nicht weg.Wenn du nicht zum Unterricht gehst buffelt er vor sich hin so lange du dir die Karte schnappst.Zurück zum Vulkan:Da gibst nämlich eine Karte sie heißt Funken.Mit ihr kannst du deinen Gegner 200 Punkte Schaden zufügen.Klingt nicht viel aber:Wenn du am nächsten Tag zum Unterricht gehst spielst du das Minispiel Besucher aus den Abgrund.So da haben die Gegner fast nie mehr als 200 LP.Also Tada!DA hast du deinen Gegner nur mit einer Karte platt gemacht.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:38 von Vance-4231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)