mehr Killstreaks (Modern Warfare 2)

Hi Leute stimmt es dass wenn man höheres Prestige ist dass man dann mehr als nur drei Killstreaks wählen kann wäre dankbar für Antwort
MFG Mosio

Frage gestellt am 14. August 2010 um 12:56 von Mosio

10 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

nein das stimmt nich,aber wenn du höhere prestige kommst dann bekommst mehrer klassen

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:12 von xXCoDPlaYeRXx

Hab ich auch mal gedacht weil ich es bei Tipps&Tricks gelesen habe. Man hat mich aber mitlerweile des Besseren belehrt.

Antwort #3, 14. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und welche killstreaks soll ich dann so nehmen wie sind denn eure

Antwort #4, 15. August 2010 um 18:53 von Mosio

Meine sind: Predator -> Harrier -> Hubschrauberschütze

Antwort #5, 15. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

ok aber ich komm meistens garnich bis zur 5er
wie macht man sowas am besten campen oder so is ja kake

Antwort #6, 16. August 2010 um 14:19 von Mosio

Nicht direkt. Aber am besten du hälts du dich etwas abseits und wechselst immer wieder deine Position. Wenn dir dann nur noch 1 oder 2 Kills fehlen würd ich in den Nahkampf übergehen. Wenn du allerdings eher Sniper bist dann würd ich mir gute Plätze suchen und immer wieder zwischen denen wechseln.

Antwort #7, 16. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

und noch was ich treff immer nur einen oder 2 mit dem präzisions schlag oder der harrier wie und wann sollte man die platzieren

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:03 von Mosio

Wenn du bei Herrschaft bist, dann setz den Luftschlag/Harrier an die feindliche Flagge(Am günstigsten wärs, wenn das Gegnerteam nur eine Flagge hat). Denn sie spawnen immer an der Flagge und wenn dann ein Harrier kommt, räumt der erst mal auf.

Antwort #9, 16. August 2010 um 17:25 von gelöschter User

thx an alle

Antwort #10, 16. August 2010 um 17:43 von Mosio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)