Einmalig? (Gothic 3)

Gibt es jedes einzelne tier nur einmal im spiel?
Nachdem ich ja ein Tier gekillt habe liegt die leiche ja die ganze zeit nur da rum. Zb.:Ich töte alle Blutfliegen im ganzen Spiel. Gibt es dann nie wiender Blutfliegen oder werden neue geboren?
Danke für jede antwort.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:06 von BloodWoork

1 Antwort

Ja das mit der "Verwesung" der Leichen, klappt hier nicht so gut. Aber mit dem neuen Patch, glaube auch schon mit dem 1.70 Patch, tauchen immer mal wieder neue Tiere auf. Dann sind die alten Leichen auch weg.
Mit etwas glück, kannst du was Lustiges sehen. War letztens in Silden und als ich soweit alles fertig hatte, wurde Silden von Rebellen oder Banditen angegriffen. Die Orks hatten sie vernichtet. Als ich dann von der Jagdhütte wieder kam um die Fell zu Givest zu bringen konnte man zusehen wie eine Leiche, im wahrsten Sinn des Wortes in den Himmel fuhr. Sah irgendwie lustig aus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)