wie spiele... (Transformers Autobots)

wie kann ich bambelbee spielen habe in schon freigeschaltet wen ich auf datenbak gehe dan kan ich beés stärke ausdauer und so was kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:16 von spider663

3 Antworten

Bumblebee kann man erst spielen, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. (abgesehen von den Missionen, wo man ihn immer spielt)
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

danke kanst du mir sagen wi ich stascrem ( den tüsen jet ) da mus man mit ihenhide den killen wie geht das

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:04 von spider663

ähm junge... schreib bitte normal. deine umgangssprache kann man fast gar nicht lesen. es sei denn du bist ein ausländer und kannst nicht gut schreiben. :)
naja also zur mission starscream töten: du musst einfach üben. dafür gibt es keine tricks. manche raten dir, dich hinter den turm zu stellen, aber dann kannst du ihn auch nicht abschießen. nur so viel:
wenn er seitlich an dir vorbei fährt schieß ihn mit dem blaster ab. wenn er direkt auf dich zu oder wegfährt, kannst du ihn mit den raketen abschießen. aber vor allem Üben. anders geht es nicht.

Antwort #3, 07. März 2011 um 21:33 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Autobots

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)