ich hab da ma ne frage (Oblivion)

Ich hab in anvil nen typen namens enilroth getroffen und hab ihn einfach ma so zum spaß gekillt aber er wurde nur bewusstlos. Das is doch eigentlich nur bei questcharaktern so, oder? Gibt es ein quest mit ihm. Wenn ja, wie starte ich ihn?
Ausserdem würd ich gern wissen was es mit diesem irren in anvil auf sich hat. Ich hab vergessen wie er heißt aber er labert immer unsinn

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:19 von jogtazocker

2 Antworten

es gibt einen quaest in anvil der heißt die sirenen oder so
bin mir nicht sicher vlt kommt der dadrin vor
um an den zu kommen musst du die frau die am baum vorm haupttor sitzt anquatschen

ich weiß nicht welchen irren du meinst...

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:40 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die mission heißt die verführund der sirenen glaub ich und da kommt der nich vor.

Und der irre sitz immer in sonem laden der von mailworn und kailworn oder so geführt wird

Antwort #2, 14. August 2010 um 16:51 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)