killer bee? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist der hachibichi seine erwachtform oder nur dass er so schwänze hat? weil ich hab bei nem scan gesehen dass sasuke gegen hachibichi kämpft aber des ist vielleicht nur weils ein bosskampf ist.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:25 von gelöschter User

25 Antworten

nein das war kein bossfigt und hachibi ist bestimmt sein erwacht mode

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:26 von Sasuke_FAN

nein das ist sein erwacht-modus ^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:26 von Konan_Sascha

man hat auch gesehen das der hachibi der ich sag jetzt ma der erste spieler war^^

Antwort #3, 14. August 2010 um 13:27 von marvin2100

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
echt? das ist hammer geil endlich kann man einen biju in seiner vollendeten form spielen ohne dass es eine zeitbeschränkung gibt

Antwort #4, 14. August 2010 um 13:30 von gelöschter User

bin jetzt weg ciao^^

Antwort #5, 14. August 2010 um 13:28 von marvin2100

bb ^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 13:32 von Sasuke_FAN

ist ja geil mein freund kennt killer bee net den werde ich dan sowas von überraschen xD

Antwort #7, 14. August 2010 um 13:42 von assassinsfreak

meint ihr da ist der gegner schnell weg wenn man sich als killer bee verwandelt.

Antwort #8, 14. August 2010 um 14:47 von assassinsfreak

ne glaub ich net

Antwort #9, 14. August 2010 um 14:48 von Sasuke_FAN

ich denk schon dass er wahnsinnig stark ist

Antwort #10, 14. August 2010 um 14:56 von gelöschter User

wenn er wahnsinnig stgark wäre wäre es unfair und fats jeder hätte den online genommen ich glaub der wird höchsten einbisschen mehr shaden kmachen oder mehr schaden einstecken mehr auch net ahja un paar ma größer sein^^

Antwort #11, 14. August 2010 um 15:00 von Sasuke_FAN

ich denke eben er ist stark aber langsam von den bewegungen wie die wehraffen bei dbz budokai tenkaichi 3 oder dass er sich vielleicht garnicht vom fleck bewegen kann was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Antwort #12, 14. August 2010 um 15:03 von gelöschter User

naja wenn es wie bei den oozarus in dbz ist hätte man mit dem leicht abgeloost^^

Antwort #13, 14. August 2010 um 15:05 von Sasuke_FAN

"ich denk schon dass er wahnsinnig stark ist"

- Glaub ich nicht das er so übermächtig sein wird ;) klar im Manga/ Anime ist ers, aber im Manga/ Anime ist auch Itachi um wesentlich stärker als zum Beispiel Ino, aber du hast trotzdem die Möglichkeit mit Ino Itachi zu besiegen, wie Sasuke_FAN schon gesagt hat es wäre unfair ;)

Antwort #14, 14. August 2010 um 15:02 von froid

es gibt in vielen naruto spielen große unterschiede in der stärke der charaktere wie in nsun5 ist 4tk naruto auch sehr stark und z.b konohamaru extrem schwach

Antwort #15, 14. August 2010 um 15:08 von gelöschter User

nd schon klar dass man mit ino itachi besiegen kann aber dass liegt eher dran dass der com. schlechter ist als man selbst

Antwort #16, 14. August 2010 um 15:09 von gelöschter User

oder es liegt daran das mann einfach gut spielen kannst

Antwort #17, 14. August 2010 um 15:11 von Sasuke_FAN

ja und wenn man gut spielt ist man automatisch besser als der com. xd

Antwort #18, 14. August 2010 um 15:13 von gelöschter User

Ich fang mit dem 4tk Naruto garnix an, find den eher weniger stark in Nun5.
Und zu Konohmaru würd ich sagen gibts sicher genug Leute die mit dem gerne spielen und den auch spielen können - ich würde es eher so ausdrücken "einige Charaktere schwerer zu spielen sind als andere".
Trotzdem denke ich dass das was anderes ist, wenn wir jz nach deiner Aussage gehen steht ein Charakter gegen einen anderen, aber wenn der Hachibimodus jetzt so extrem stark wäre würde 1 Charakter gegen geschätze 39 Charaktere stehen, was wohl etwas unfair wäre ;)

Antwort #19, 14. August 2010 um 15:12 von froid

schonklar aber ich meine keine kämpfe mit com sondern mit anderen leuten

Antwort #20, 14. August 2010 um 15:15 von Sasuke_FAN

1.ich mein auch nicht dass er so stark ist dass er 39 typen fertig macht sondern einfach bestimmt fast so stark ist wie pain oder sogar noch stärker ist ich mein nur dass er bestimmt stark sein wird
2.ich denke wenn 2 die gleich gut sind gegeneinander spielen, der eine itachi und der andere ino hat gewinnt der der itachi hat

Antwort #21, 14. August 2010 um 15:19 von gelöschter User

1.
Jeder Charakter ist stark wenn man ihn spielen kann ;) einige sind einfach schwieriger zu spielen als andere..

2.
Das glaube ich nicht..

Antwort #22, 14. August 2010 um 15:19 von froid

das muss net sein das itachi gewinnt weil im spiel die chars eig fast alle gleich gut sind und es kommt auch drauf an wer mer glück und mehr pech hat wenn zwei gleich gute spieler gegen einander spielen

Antwort #23, 14. August 2010 um 15:24 von Sasuke_FAN

ich sehe es eben anders als ihr ich finde dass die charas. verschieden stark sind.

Antwort #24, 14. August 2010 um 15:26 von gelöschter User

das liegt bestimmt daran das es im manga und anime so ist aber im spiel sind fast alle gleich gut

Antwort #25, 14. August 2010 um 15:28 von Sasuke_FAN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)