Der Weise und Die Koriphäe :D (Dragon Quest 9)

Hallo,
wiedereinmal hab ich Fragen die da wären:
1.Wo finde Riesentrolle für die Mission um den Weisen freizuschalten?

2.Wo finde ich die Mission um die Koriphäe freizuschalten und was ich da tun muss (wenn man eine bestimmte Monsterart killen muss bitte den Aufenthaltsort angeben ^^)

3.Welches Level muss ich für Leviatran (Der echte nach der HS)
mit 42 hab ich Corvus besiegt bin jetz 45(alle4 Charaktäre)und schaffe ihn nicht?(Unlogischer weise ist er Stärker als Corvus der die Welt hätte vernichten können xD)

MFG KL

P.S wäre dankbar für jegliche Antwort die mir weiterhilft :D

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:58 von KakashiLoverxD

6 Antworten

1.Auf den hohen Ebenen des Reichs des Allmächtigen,da nervend ie schon richtig 0.0.
2.Wasaba-Tanztheater nach der Story,was genau du machen musst weiß ich nicht habs selber noch nicht.Scheint aber irgendwas mit den MoaiMusikanten in den Vulkangrotten zu sein.
3.So Level 45 sollte eigentlich reichen :P.

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:07 von Xion-Survives

Ja echt mist hab die Hauptstory ja schon durch und kann nichmehr zum Reich des Mächtigen gibts die ich noch woanders?

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:21 von KakashiLoverxD

Bestimmt noch in den Grotten ode rim Turm des Schläfers.

Antwort #3, 14. August 2010 um 14:24 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du kannst noch in das Reich des Mächtigen dazu musst du wenn du im Sternenexpress bist erst auf A drücken und wenn der dann fragt ob du landen willst gehst du auf Nein. Dann fragt er ob du ins Reich des Allmächtigen willst da drückst du JA. Dann gehst du die Treppen zur Göttin hoch und die stellt dir das Reich von Corvus wieder her.

Antwort #4, 14. August 2010 um 15:07 von Durge444

ah ok dann muss ich aber erst Leviatran killen und noch was ich hab die Koriphäenquest jetz allerdings muss ich einen Moai Musikanten mt Feuriges Solo killen wo findn ich die?

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:58 von KakashiLoverxD

die sind in Grotten mit nem hohen Level hab bis jetzt aber auch noch keine gefunden.

Antwort #6, 15. August 2010 um 11:49 von Durge444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)