Runeys, Spielzeug & Rezepte (Rune Factory Frontier)

Ich habe jetzt überall wohlstand mit den runeys (mehr als 35 geister überall) aber was bringt das jetzt? ich mache gewinn bei den baum,wasser und den stein runeys aber verliere sehr vile grass runeys, was hat das jetzt gebracht diese wohlstände?
Ich habe bei selphy jedes einzelne rezept gekauft aber mir fehlen noch 11 rezepte ich weiss das ich noch welche kriegen werde für die herz-events wie z.b bei rosettas aber mir werden trotzdem noch welche fehlen wann krieg ich die?
Und die letzte frage xD
ich habe die spielzeug kiste ich erwarte auch schon ein kind und habe auch schon die spielzeugkiste aber wie fühle ich sie mit spielzeug? gibt es dafür vl noch ein rezept um welche herzustellen oder muss ich mir sie kaufen?

So das war s erstmal ^^ freue mich über jede antwort ;)
DANKE im voraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 14:10 von cronics

2 Antworten

Wozu brauchst du denn 11 mal Wohlstand bitteschön? Kenne keinen normalen Samen, der länger als 5 Tage in einer Wachstumsphase ist. 2 oder 3 mal Wohlstand reicht locker aus. Außerdem würds mich extremst nerven eine AllZeit GrasruneyFabrik zu betreiben :D

Die letzte Rezeptbuchreihe bleibt frei. Wenn die restlichen Reihen gefüllt sind, hast du alle Bücher

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:26 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich dachte es verändert sich was oder jemand erwähnt es das überall wohlstand ist oder so, ich dachte das bringt was^^
aber ich weiss das ich noch 2 rezepte krieg dann habe ich alle reihen voll und hab dann noch ein rezept in der letzten reihe und die letzte reihe muss man doch irgendwie voll kriegen die letzte reihe ist doch nicht einfach nur da um leer zu sein xD.
und was ist mit den spielsachen fürs baby?

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:28 von cronics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)