Tiere zähmen ! (Endless Ocean)

Hey alle zusammen !

Ich hätte da mal eine kurze Frage. Und zwar kann man im Spiel ja bis zu 3 Tieren zähmen. Ich hab bis jetzt schon 2 gezähmt und zwar einen Tümmler und ein Gemeiner Delfin. Jetzt wollte ich mal fragen ob im Ocean aber mehr als 3 Tiere schwimmen die man zähmen kann. Denn ich möchte nicht jetzt z.B. an irgendein Gebiet kommen wo ich jetzt ein Tier entdecke das ich zähmen kann, hätte somit dann auch 3 gezähmt, aber im Ocean schwimmen vielleicht noch irgendwo welche die ich auch hätte zähmen können was ich dann aber nicht mehr kann weil ich ja schon 3 habe. Könnt ihr mir weiterhelfen? Also gibt es wirklich nur 3 Tiere die man finden muss und zähmen kann oder sind es sogar mehrere?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 14:13 von gelöschter User

2 Antworten

Es schwimmen etliche Tiere (mehrere Define, ein Orca) im Meer, die Du als Partner gewinnen kannst. Aber kein Problem: Du kannst die Partner jederzeit tauschen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:43 von Lelani

Ah das ist gut. Wenn man die tauschen kann dann ist es in Ordnung. :-) Dankeschön.

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)