diebis gilde (Oblivion)

diesir tüp lex oda so will mir nicht glauben und geht net zum dunkelelf also ich bin da mit der bürste habe es im schrank getann aba der tüp will mir net glauben -,- warum

Frage gestellt am 14. August 2010 um 14:59 von Mercforever1997

2 Antworten

Wat? Wer? Wat?

Biite nochmal verständlich.


Wichtigstes Detail einer Frage ist immer der genaue Questname...

und je besser du schreibst, umso besser können wir lesen... und damit richtig und genau beantworten.

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du meinst den Diebesgildequest, bei dem du in Cheydinhal die Büste (nicht Bürste!) Llathasas aus der Kapellgruft stehlen sollst, oder?
OK, ich nehm' an, du bist im Hafenviertel der Kaiserstadt und in Myvrina Aranos (die Dunkelelfin) Haus gegangen & hast die Büste in ihren Schrank neben dem Bett gelegt, wobei sie dich NICHT gesehen hat?
Gut. Jetzt geh' raus, wo Hieronymus Lex irgendwo rumstehen sollte und nach Armand Christophe schreit. Sprich ihn auf die Büste an. Und jetzt glaubt er dir nicht?
Versuch's mal mit der 'Überzeugen'-Funktion. Unten, unter den Themen. Die Zahl muss mindestens 70 sein, damit er dir folgt. Einfach mit Y bestechen ;)
Dann geht er in Aranos Haus, macht den Schrank auf, sieht die Büste und zack hast du den Spitzel enttarnt... Myvrina hasst dich dann übrigens, also Heiratsanträge bitte zuvor erledigen.

Der Quest heißt übrigens "Die Elfenjungfrau".

greetz~

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:43 von jklj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)