organisation 13 (KH 2)

hi ich wollte mal fragen welchen von den blöden kaputzenheinis am schwersten und coolsten gegner fandet..
also ich fande saix am besten weil der mit seinen hammern oder was genau das ist voll abgegangen ist^^
was meint ihr?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:18 von kanti_94

9 Antworten

Ich finde demyx ist der schwerste Gegner!
Aber das liegt eig nur an dem scheiß Zeitlimit!
Hmmm...mal sehn...
Am coolsten fand ich...öhhh...Xemnas.
(Ich liebe Endbosse aus irgendwelchen Gründen.)
Danach Luxord und dann Saix.

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:23 von Vulperia

amschwersten find ich auch demnyx auch wegen ze ítlimit.da wo ich bei ihm am meisten verkacke ist da wo man 10 gegner von ihn in 10 sekunden besiegen muss das gelingt mir meistens nicht.und denn gegner den ich am coolsten finde ist marluxia aus final mix.

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:02 von gameplayer7

Wenn ich Final Mix hätte,
würd ich den auch am coolsten finden ^^
Ich hab mir maln Video angesehn,
wo einer mit dem gekämpft hat in FM.
Dann würd ich auch sagen Marluxia!

Antwort #3, 15. August 2010 um 15:09 von Vulperia

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also mein lieblingskampf gegen die orga war mit roxas gegen axel, als roxas zwei schlüsselschwerter hatte (war ned schwer aber geil vom aussehen^^)
der schwerste der organisation war meiner Meinung nach Xaldin.

Antwort #4, 16. August 2010 um 13:29 von POKEFAN28

Am coolsten fand ich Saix u. Xemnas.
Am nervigsten Xigbar u. Luxord.
Am schwersten Demyx u. Xaldin.

Antwort #5, 17. August 2010 um 00:41 von Freaky8

also ich find demyx am schwersten nichtmal am zeitlimit aber wegen diesem blöden "wasser marsch!" dann kommen ewig viele wasserbomben und des rumgeraße mit den wasserstrählen einfach nur geil^^
mein lieblingschara^^

dann marluxia is der eig. schwerste chara^^
(final mix oder chain of memories wobei er bei chain of memories tausendmal schwerer ist!)

und noch einer der stärksten is axel^^
er wird nur so schwach bei dem kampf mit roxas dargestellt das man ne chanche hat^^

er nimmts ja im chain of memories auch mit marluxia auf und tötet sogar vexen!
und ich hab mal irgendwas glesen das axel nicht tot ist sondern immer weiter lkebt bis er iwas gefunden hat...keine ahnung mehr was^^ hat glaub ich mal naminé gsachht^^

Antwort #6, 17. August 2010 um 12:05 von dragon-quest97

für vexen musste Axel nur eine fingerbwegung ausführen^^
soweit ich mich erinnere, hat axel ja nen weg gesucht, roxas zurückzuholen^^
aber in diesem spiel opfert er sich doch

Antwort #7, 17. August 2010 um 13:05 von POKEFAN28

Sry das ich so spät antworte, und noch was dragon_quest97: Axel MEUCHELT Marluxia er besiegt ihn nicht sondern er ermordet ihn durch List und Marluxia ist der BESTE ihn der Org XIII.

Antwort #8, 21. August 2010 um 22:14 von gelöschter User

der härteste kampf ist der mit xaldin weil den mit seinen sechs lanzen zu treffen ist schwer am anfang noch ganz locker aber wenn der nur noch paar hp hat dann ist der hammer hai hart der coolste ist Saix und der dümmste ist lexaeus. Xemnas ist auch ziemlich cool mit seinem outfit

Antwort #9, 23. August 2010 um 12:39 von NFS_Razor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)