Hilfe Please (RDR)

Ich hab einem Angeblichen Freund meine Email adresse und mein password gegeben
jzt kann ich mich nicht mehr bei ps network anmelden )= ): );
HElft mir bitte

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:20 von dennisp

13 Antworten

war nicht gerade schlau, jetzt hat der sich mit deinen daten angemeldet und das passwort geändert

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:32 von bullet1080

schreib an sony eine e-mail und erkläre denn das

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:13 von garnon

Tja da kann ich nur fragen...wie dumm muss man dazu sein?
Wie oft wird immer gesagt das man seine E-mail adresse und Passwort auf KEINSTEN FALL AN DRITTE PERSONEN weitergeben soll?
Wird eigentlich immer gesagt. Selbst wenn sich die Leute als Mitarbeiter von Sony ausgeben soll man es nicht machen, da von offizieller Seite her gesagt wird (also Sony)das man euch auch AUF KEINSTEN FALL über PSN nach euren Kontodaten fragen wird, also das heisste es sind alles nur irgendwelche Betrüger im PSN. Gebt nie eure Daten weiter. Falls Sony irgendwas merkwürdig mit eurem Account findet oder rausfindet dann bekommt der jenige meistens eine Private Mail an die angegebene e-mail adresse. Dein Account wirst du wohl nicht wieder bekommen...auch wenn du an Sony schreibst. Die werden dich dann wahrscheinlich auf ihre AGB hinweisen in dennen steht was ich grad geschrieben habe und die damit für deine eigene schuld nichts können. Das habe ich schon von mehreren Leuten so gehört das die ihren Account NICHT wieder bekommen haben. Da es ja die eigene Schuld ist wenn man seine Daten weiter gibt. Aber ersuch es einfach vielleicht kriegst du deinen Account ja doch wieder. Falls du noch Kreditkarten infos in deinem Account zu stehen haben solltest, solltest du auch so schnell wie möglich deine Bank informieren und deine Karte sperren lassen.

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:07 von Norge

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kann er die email auch geändert haben ?

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:14 von dennisp

Guck mal unter deiner angegebenen E-mail adresse nach ob da eine bestätigung gekommen ist das deine Passwort vom Account geändert wurde. Falls ja dann kann er die E-mail noch nicht geändert haben. Oder zumindest zu dem Zeitpunkt noch nicht. Noch etwas: Hoffe du hast nicht das selbe Passwort bei der E-mail adresse wie bei deinem Account. Weil sonst kann der sich über deine adresse ja auch einloggen. Ich sage das extra weil es viele Leute gibt die immer das selbe Passwort nehmen.

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:43 von Norge

Ich habe eine erfundene email angegeben

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:41 von dennisp

und das war der letzte schuss im ofen nächstes mal hirn einschlaten

Antwort #7, 14. August 2010 um 23:14 von dani211

Na super, wie mein Vorgänger schon sagt, das war wirklich der letzte schuss in den Ofen. Weil: Wenn du eine echte, also eine gültige e-mail adresse, angegeben hättest dann bekommst du nämlich eine e-mail vom Support das deine Passwort geändert wurde. Und eigentlich ist in dieser Mail immer ein Link mit drin womit das rückgängig oder abgebrochen werden kann oder zumindest das der Account erst mal gespeert wird. Ja und somit hättest du verhindern können das der Typ deinen Account nutzt. Ich weiss jetzt nicht wie das bei Sony ist da ich mein Passwort und so noch nie wechseln musste. Kann ich leider nur sagen dumm gelaufen und merke dir das lieber für das nächste mal.

Antwort #8, 14. August 2010 um 23:47 von Norge

man muss schon sagen, online ist es genau wie im wilden westen.
lügner, betrüger und verräter. wenn dir das nächste mal jemand komisch vorkommt (er will sich mit dir anfreunden oder sonstiges) auf keinen fall irgendwas verraten. wie bist du denn überhaupt auf die idee gekommen dem deine e-mail und pw zu verratten?

Antwort #9, 14. August 2010 um 23:55 von gelöschter User

warscheinlich geht es um diesen mist sharen.das wollten schon freunde von mir ich musste denen 20 mal (jetzt ohne witz.20 mal!) erklären das ich das nicht mache

-nein du kannst mir trauen
-beim sharen wirst du nicht gesperrt
-mach einen anderen benutzer

und jetzt bin ich glücklich das ichs nicht gemacht hab weil der sich später als der schlechteste freund überhaupt entpupt hat.

wie schon von anderen: das war wirklich griff ins klo XD

Antwort #10, 15. August 2010 um 00:37 von gelöschter User

Wichtiger Hinweis: Es gibt keine "Besten Freunde" auf der Welt.

Antwort #11, 15. August 2010 um 12:13 von rekevin

Jojo schon kapiert ^^
ey gangsta 127 sag mir ma deine online id

Antwort #12, 19. August 2010 um 20:41 von dennisp

so blöd kann man gar nicht sein

Antwort #13, 26. August 2010 um 13:58 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)