Fatalis (MH Freedom Unite)

Hi ich habe probleme fatalis zu besiegen und wollte wissen was ich fürne ausrüstung am besten nehmen sollte und was für dekoration? thx für antwort

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:30 von kingmaximum

1 Antwort

Waffe:
Doppelklingen: FatalisDoppelklingen oder Doppeldrachen Ultimus
Langschwert: Glimm-Drachenschwert oder UraltesDrachenholsS
Hammer: Drachendemolierer oder Götze
Großschwert: Errötende Dame oder Meisterlohe
Gewehrlanze: Gewehrstreitwagen

Als Rüstung empfehle ich eine mit Fechten oder Angriff hoch und Rucksack. Die Rüstung muss auch mindesten 450 Verteidigung haben.

Die Technik:
Versuch das Fatalis die Gebiete wechselt wenn er rennt. Dann fällt nämlich ein Tor auf Fatalis. In der Zeit wo er sich dann quält legt große Fassbomben am Kopf und zündet. Versuch immer von der rechten Seite (aus Sicht von Fatalis) anzugreifen. Wenn ihr zu zweit seid muss einer Balisten sammeln und wenn Fatalis in die Luft fliegt muss der 2. auf den Schwanz schießen so fällt er dann runter.

Dann müsst ihr ihn mit den Kanonenkugeln abschießen wenn die Möglichkeit ist. Bei jedem 2. Kanonenschuss knickt Fatalis zusammen. Wenn ihr ihn so oft genugt angreift müsste er in 30-40 min tot sein. Anzeichen von Schwächen: Seine Flügel sind kaputt, sein Bauch ist auf und sein Gesicht zerschmettert. Wenn ihr soweit seid ist Fatalis fast tot

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)