Cheaten? (Mario Kart)

Ich habe letztenz online gezockt und da hatte ich einen Gegner der nach 0 sek. schon fertig war.und wenn das cheatenwar findet ihr das in ordnung?
und gibt es etwa ein schummelmodul für die wii?
PS: ich finde es sollte abgeschafft werden
Ihr auch?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:44 von mathefreak

9 Antworten

Nicht wirklich Schummelmodul Homebrew-Kanal glaub ich o.O
Privat cheaten gerne aber Online ist das ne Sauerei -.-*
Bin komischer weise bei Mario Kart noch keinem Cheater und hoffe es bleibt so :)

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:05 von gelöschter User

Natürlich war dasn Cheat, die kürzeste Zeit is 19Sekunden im Vulkangrollen.
Cheaten is erbärmlich, das zeigt wie sehr jmd einen Sieg nötig hat, daher spiel ich nich mehr online.

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:14 von Feuertot

danke leute

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:13 von mathefreak

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ist doch nicht schlimm, ich cheate doch auch

Antwort #4, 14. August 2010 um 23:10 von TheTipper

Solang dus nich online tust iset au nich schlimm, aber online is das erbärmlich, dann is das gar kein richtiges Spiel mehr.

Antwort #5, 15. August 2010 um 06:39 von Feuertot

Ich hab ein trick wie du gegen cheater gewinnst und das ohne cheaten. Am Anfang schmeissen die gleich nach start items wenn du da erster bist und du weißt das ein cheater da ist. dann bleib stehn. Und dann fahr weiter. Ich blieb immer bis zu leztden runde 2. Und dan wurd ich erste wei er den ersten nochma getroffen hat. Must aber vorsichtig sein. bei mir klappts immer.

Antwort #6, 15. August 2010 um 10:48 von Pokegirl-Jenni

Ich hasse Cheater! Die gehören alle ausgeschlossen! Bei so gut wie jedem online-Spiel egal ob cod, halo oder eben auch mk sind diese nervigen Spielverderber! Nintendo soll bitte was dagegen unternehmen denn die Zeitfahrten machen wegen den Cheatern einfach keinen Spaß mehr!

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:01 von Bloky360

Ich cheate und werde auch weiter cheaten das macht doppelt so viel spaß

Antwort #8, 16. August 2010 um 15:22 von TheTipper

Ich cheate auch,aber nur offline!Hab nämlich monatelang an Knochenbowser gehockt!Deshalb hab ich mir n' Schummelmodul geholt!Wenn einer von euch auch cheatet,PASST GUT AUF,denn wenn ihr z.B.Bob-Ombs und 3er rote Panzer im Wettkampf(bei mir nur Ballonbalgerei)die ganze Zeit einsetzt,SCHMIERT EUCH DAS SPIEL AB!Ist mir schon oft passiert!(Dass es abschmiert merkt ihr daran,dass das Spiel hängen bleibt!Musik läuft aber weiter!)

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 10:01 von befrbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)