Golbez Problem! Bitte schnell antworten! (Dissidia - FF)

Das Problem ist der erste Angriff von Golbez in diesem Video Ich weiss nicht wie man mit Golbez diesen Angriff einsetzt!

Es ist kein eigeständiger Angriff den man durch lvl. up bekommt, sondern eine Kombo die anscheinend mit Golbez Turmwellen Angriff beginnt.

Könntet ihr mir sagen was ich drücken muss um diesen Angriff einzusetzen?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:54 von piasente

5 Antworten

Hallo piasente ich weiss dass du mich kennst

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:45 von thadeus

Ich glaub es ist ein Haker oder Analogpad rechts oder links mit Viereck oder Kreis. Der ist halt ein Profi . Und Tschuldigung KH BBS ich hab mich Wie ein Idiot verhalten wegen der Fehler im Text. Ich möchte mich verbessern.

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:54 von thadeus

Das mit KH BBS hab ich schon längst vergessen also keine Sorge ;D

Nein ein Hacker ist es ganz sicher nicht, da Golbez diesen Angriff auch als Computer bei mir einsetzt.

Deine zweite Option ist es auch nicht hab ich schon ausbrobiert...

MAN! Das nervt! Ich spiel voll gerne als Golbez und will diesen Angriff einsetzen können!

Vl. hab ich nicht das richtige Lv.? Ab soweit ich weiss braucht man da kein bestimmtes Lvl.

HELP!

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:42 von piasente

Meistere verschiedene Attacken in der Luft oder am Boden, um LP-Kombinationsattacken zu erlernen. Mal wieder ein ahnungsloser Helfer-.-

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:58 von Shorti10

Danke piasente und Schorti10 PS: Golbez ist der beste!

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:53 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)