Obst bekommen (AC Wild World)

Hii ich hab mir ein neues spiel gekauft weil ich nochmal neu anfangen wollte aber mein anderes spiel nicht löschen wollte. und jetzt hab ich nur ornagenbäume. man kann ja von bewohnern früchte in briefen bekommen wenn man ihnen etwas bestimmtes schenkt. weiß einer von euch was ich schenken muss um die anderen obstsorten zu bekommen?
LG Lea <3

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:23 von Leale__

13 Antworten

Man soll in dem brief als geschenk seine Anfangsfrucht beilegen in deinem Fall Die Orange!
Schreib einfach rein:Tausche Obst gegen Obst dan klappt es meistens

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:23 von Animalcrossinggirlcity

danke ich probiers gleich aus

Antwort #2, 14. August 2010 um 16:29 von Leale__

aber du hattest doch vorher auch ein spiel, richtig? was hattest du denn da für obst? du kannst deine beiden spiele ja DS zu DS verbinden (leih dir von i-wem einen DS aus, wenn du keine 2 eigenen hast) und obst aus der anderen stadt holen bzw bringen lassen.

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:31 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da kann ich gleich auch was fragen:
gibt es wirklich so was wie
Banane, Erdbeere... die man nur von den Bewohnern kriegen kann?
ich bin da skeptisch..

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:55 von Enaka

darfst du auch sein. das gibt es nämlcih nicht. heiraten kann man auch nicht, wusstest du das?

Antwort #5, 14. August 2010 um 16:57 von _Toadette_

@ Enaka: nein es gibt nur orange, kirsche, apfel, pfirsich, birne
ich glaub des wars oder?

@ _toadette_: ja ich hab des andere spiel auch noch xD ich frag mal meine schwester ob ich ihren ausleihen kann, danke für die Idee

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:01 von Leale__

es gibt noch kokosnüsse und beim eichelfest eicheln. sonst waren das alle. und bitteschön xD

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:01 von _Toadette_

danke!
*dacht ich mir schon ;)*
meine Kokosnüsse wachsen aber nie,
was kann ich da machen?
ich pflanze sie immer am Strand!

Antwort #8, 14. August 2010 um 17:07 von Enaka

eben das ist dein verhängnis (oder wie man es auch nennen mag). du musst sie auf dem braunen übergangsstreifen zwischen sand und erde pflanzen, nicht direkt mitten auf dem sand vom strand. aber sie wachsen auch, wenn du sie auf den übergängen zwischen erde und gras pflanzt, auch wenn es da i-wie doof aussieht.

Antwort #9, 14. August 2010 um 17:09 von _Toadette_

oh!
cool, thx
dann warte ich mal auf die nächste Kokosnuss..

Antwort #10, 14. August 2010 um 17:14 von Enaka

tu das.

Antwort #11, 14. August 2010 um 17:13 von _Toadette_

he ich habe alle früchte wollt ihr welch dan schreibt mich an
gibt es eigentlich bananen wenn ja habe ich nicht alle früchte schreibt mir bitte

Antwort #12, 15. August 2010 um 12:37 von Line-98

lies ein wenig weiter oben, das hat schon jemand gefragt. es gibt keine bananen.

Antwort #13, 15. August 2010 um 12:42 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)