neue scans ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte fragen ob es neue scans giebt ^^

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:28 von gelöschter User

25 Antworten

das neuste ist das bild von der ce

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:31 von Sasuke_FAN

de letzte war von killer bee und man hat sogar hachibichi gesehen

Antwort #2, 14. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

so bin auch wider da^^
Killerbee wurde bestätigst und das cover der ce.
Und hast die nacht echt durchgemacht L?

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:37 von Sasuke_Fan94

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jap noch kein einziges mal gepennt bis jetzt^^

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:40 von Sasuke_FAN

wow nicht übel.Bist jetz nicht müde?

Antwort #5, 14. August 2010 um 16:39 von Sasuke_Fan94

war so um 12 uhr bisschen müde jetzt aber net mehr^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 16:43 von Sasuke_FAN

respekt sasuke fan ich wär jetzt nicht mehr wach

Antwort #7, 14. August 2010 um 16:44 von gelöschter User

Also mein rekord war glaub mal von 9uhr bis zum nächsten tag 23uhr oder so.Da wars mir dann aber echt so dermasen schlecht vom schlafmangel.

Antwort #8, 14. August 2010 um 16:43 von Sasuke_Fan94

naja ich hatte genug zu tun ^^ und ich hab mich auch schon dran gewöhnt nachts net zu schlafen da ich mit meinem cousin früher in den ferien die ganze nacht dbz auf der ps2 gezockt habe^^

Antwort #9, 14. August 2010 um 16:47 von Sasuke_FAN

ich habs noch nie richtig versucht über 24 stunden wach zu sein weil ich dann nur noch in der gegend rumtaumeln würde

Antwort #10, 14. August 2010 um 16:48 von gelöschter User

lol^^

Antwort #11, 14. August 2010 um 16:49 von Sasuke_FAN

aso ok xD
Ich hab auch früher nacht dbz gespielt.Aber mit meiner schwester xD

Antwort #12, 14. August 2010 um 16:46 von Sasuke_Fan94

XD ist/war deine schwester dbz fan.. meine cousine war früher eine^^

Antwort #13, 14. August 2010 um 16:52 von Sasuke_FAN

meine schwester war früher naruto fan aber mochte trotzdem keine games was ich echt schade fand

Antwort #14, 14. August 2010 um 16:54 von gelöschter User

ja also nicht so wie ich aber schon auch^^
Die fande Vegeta immer so toll.
Wir haben auch früher digimon,monster ranger,jeanne und was alles so kam angeschautr xD

Antwort #15, 14. August 2010 um 16:52 von Sasuke_Fan94

digimon hab ich früher mit meinem cousen gespielt das waren noch zeiten^^ ahb auch alles geschaut was du auf gezählt hast sasukefan^^

Antwort #16, 14. August 2010 um 16:57 von Sasuke_FAN

echt cool
Damals kamen auch noch gescheite sachen auf rtl2

Antwort #17, 14. August 2010 um 16:56 von Sasuke_Fan94

habt ihr auch db angeschaut?

Antwort #18, 14. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

klaro^^
db hab ich auch mi9t meiner schwester immer angeschaut

Antwort #19, 14. August 2010 um 16:57 von Sasuke_Fan94

ja db war der zweite anime den ich gesehen habe

Antwort #20, 14. August 2010 um 17:00 von Sasuke_FAN

thx für die antworten ^^

Antwort #21, 14. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

bitte XD

Antwort #22, 14. August 2010 um 17:02 von Sasuke_FAN

bei mir auch l xD
ohne spaß
mein erster war digimon staffel 1 die folge wo die digiritetr getrennt waren und tai da im schneeort mit diesem frigimon war
und mein zweiter war db da kam was mit der redriebenarmee
seit dem tag hab ich immer die folgen gesehen

Antwort #23, 14. August 2010 um 16:59 von Sasuke_Fan94

db war früher meine absolute lieblingsserie in den guten alten zeiten

Antwort #24, 14. August 2010 um 17:03 von gelöschter User

mein erster anime war pokemon dannach db dbz und dannach yugioh und dan kamm der rest von rtl2 digiomon monster rancher inuyasha und so halt alles was so vor jahren auf rtl2 so lief^^

Antwort #25, 14. August 2010 um 17:04 von Sasuke_FAN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)