Amandas Verletzung (MGS Peace Walker)

Wie lange muss ich Amanda in der Krankenstation lassen bis ihre Verletzung verheilt?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:31 von logo78

5 Antworten

Leider bis zum Ender von Kapitel 4. Danach sind ihre Verletzungen automatisch geheilt

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:43 von nara259

nein stimmt nicht es kommt drauf an was für ein level dein medizienischen team hatt. wie höher das level, des so schneller verheilen die wunden nicht nur bei amanda auch bei anderen.

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:40 von snake_naked

Du kannst ein Medizinisches Team auf lvl99 haben Amanda bleibt die ganze zeit in der Krankenstation und geht nur auf 20% runter und kommt wie nara259 gesagt hat erst am Ende von Kapitel 4 raus.

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:45 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
bei mir ist sie schon früher raus so ungefähr ende kapitel 2 keine ahnung wieso sie bei euch so spät rauskam.

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:51 von snake_naked

man kann sie schon früher rausnehmen, allerdings ist sie nievollständig geheilt. Miller empfiehlt dir sogar sie herauszunehmen (keine Ahnung wann) da sie in jedem team ein bisschen mithelfen kann und auch mit 99% nicht stirbt.

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:08 von nara259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)