Level 4 - Zu zerstoerende FLAK fehlt... (Crysis)

In Level vier nachdem ich den Lt. getroffen habe mache ich mich in Richtung FLAK auf den Weg. Dort angekommen gibt es nur noch Soldaten aber keine FLAK Panzer mehr. Kann zwar noch spuren auf dem Boden erkennen aber das wars.

Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 06:57 von koreadude

2 Antworten

Und er zeigt sie dir auf der Karte immer noch als unzerstört an? Es gibt ja noch eine auf der Insel. Mach doch erst mal die platt und schau dann, ob das Spiel weiterläuft.
Falls gar nix geht, würde ich den Level mal neu starten.
Ansonsten auf Patch warten.

Viel Glück
Daniel von Spieletipps.de

Antwort #1, 24. November 2007 um 09:47 von mobbs

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Habe es dann doch selber herausgefunden. Ich geb ja zu ich bin ein Cheater. Habe in der *_diff.cfg die optionen fuer "unlimited ammo" und die option das man so viele waffen wie man will tragen kann eingefuegt. Habe diese entfernt und bei laden meines savegames wurde das level seltsamerweise dann neu gestartet und siehe da. die flak standen genau da wo sie stehen sollten.

p.s. wenn man die einstellungen bzgl. der staerke des nanosuit veraendert dann gilt das auch fuer die nansuits der nordkoreaner. so hatte ich den spass das ich dem koreaner gegenueber stand und wir beide auf uns losballerten und nix passierte :)

Antwort #2, 25. November 2007 um 05:12 von koreadude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Letzte Fragen zu Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)