keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll (Modern Warfare 2)

passt zwar nicht zum spiel aber wenn ich tipps bei spieletipps einsende kann ich sie dann nahcer noch bearbeiten falls ich mich verschrieben habe

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:44 von gelöschter User

12 Antworten

ne darum soll man ja vorher kontrollieren.

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:14 von gelöschter User

mal ne frage ich hatte selber mal ein paar Tipps eingesendet hab auch vorher rechtschreibfehler kontroliert
dann hab ich nach ein paar tagen mal in Tipps & Tricks so geguckt ob meine Tipps dort stehen aber als ich geguckt hab stand dort nicht von meinen
nun die frage warum ?

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:14 von mindfreack

warum fragst du uns das?
entweder hast du schwachsinn dahin geschrieben oder das ist aus irgendeinem grund nich angekommen

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:17 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn meinst du jetzt Paddy

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:22 von mindfreack

dich mindfreack
bei ihm hätte das doch gar kein sinn gemacht

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:23 von Paddym1996

Hallo wenn ich entwas einsenden will dann schreib ich devinitiv kein "schwachsinn" so wie du sagst

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:26 von mindfreack

lol vielleicht ist es in deinen augen kein schwachsinn da musst du dich dann bei spieletipps beschweren

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:26 von Paddym1996

ja außerdem bekommt man ne e-mail ob der tipp angenommen wird

Antwort #8, 14. August 2010 um 17:29 von gelöschter User

ja das weiß ich mit der Mail aber da ich keine Mails lese kann es doch eher sein das er nicht angenommen wurde

Antwort #9, 14. August 2010 um 17:30 von mindfreack

ja dann musst du halt mails lesen dann weißt du es genauer

Antwort #10, 14. August 2010 um 17:52 von gelöschter User

hab schon zu viele kb die dursch zu lesen sind meistens eh nur Spamms oder werbung das kotzt voll an ^^

Antwort #11, 14. August 2010 um 20:03 von mindfreack

ja ich hab jetzt viele absender als spammer gemeldet weil ich mal druckerpatronen z.B. bestellt habe und dann steht da so ein dreck wie ''jetzt zugreifen 55 prozent billiger'

oder so ein dreck deshalb werden die vom spamfilter gefangen

also nochmal WENN DU ZU FAUL BIST MAILS ZU CHECKEN HASTE PECH DANN WEI?T DU ES NICHT UND WOHER SOLLEN WIR WISSEN OB SPIELETIPPS DEIN BEITRAG FÜR SINNOLL HÄLT?

Antwort #12, 15. August 2010 um 06:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)