pain to the world (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist es jetz eigentlich sicher ob man nur einen pain spielen kann?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

9 Antworten

PAin ist sicher aber alle Pains nicht nur eins.^^

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:48 von Sasuke-Fan-30

ich blick da nicht mehr durch

Antwort #2, 14. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

in einem Interview steht man kann nur einen Spielen

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:58 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es gibt 2 Interviews, eins sagt man kann nur einen Spielen das andere sagt man kann alle Spielen, einfach aufs Spiel warten und überraschen lassen.

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:19 von -Minato

aber am anfang hieß es doch man kann alle spielen

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:20 von gelöschter User

Vllt gibt es 1 Slot für Pain , hat aber 6/7 kostüme xD
Halt immer ein anderer Pain . Aber das klingt lächerlich iwie ^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:21 von Snow-Villiers

im Grunde genommen spielst du in beiden Varianten alle, in dem einem wo stand man hat nur einen Pain (Tendo), sind die anderen 5 in sein Moveset intrigiert (ist für mich die Logischste Variante) und beim anderem hal sollen alle Spielbar sein, da würde es dann wahrscheinlich sein wie Snow-Villiers das gerade erklärt ha, aber das klingt i.wie jaaa.. wie Antwort 6 sagte Lächerlich, außerdem kan z.B der Pain der Jutsus absorbiert keinen Nahkampf und so deshalb klingt variante 1 mit dem Moveset am logischsten.

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:24 von -Minato

also 2 pains sind ja eigentlich bestätigt yahiko pain und der pain der gegen jiraya kämpft der langhaarige da mit den beschwörungen die zwei sieht man eigentlich auf den scans und den trailers kämpfen und dann denke ich das jeder von ihnen noch 2 pains im moveset hat wie es minato bereits sagte

Antwort #8, 14. August 2010 um 18:33 von densii07

oder einer kommt der stärgste.und die anderen kommen als hilfe könnte ja sein.wenn man über ps3 store die hollen muss.

Antwort #9, 14. August 2010 um 19:25 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)