Darf ich das Nintendo Mittags aus machen wenn ich Welpen bekommen will? (Nintendogs Labrador)

Ich will Welpen bekommen bei Nintendogs aber ich weiß nicht ob man das Nintendo aus oder zuklappen darf auser in der Nacht ?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:56 von Stefki

5 Antworten

Es geht nicht ...

Antwort #1, 14. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

So einfürallemal:
ES GEHT NICHT.
Es steht auf jeder Seite
mindestens 1.000.000mal!
Nintendo hat es bestätigt klaaaaar?
Jetzt musste es jeder wissen,JEDER.
>Weil es jetzt deutlich gesagt wurde es geht NICHT.
So befor ich noch mehr schreibe halt ich meine Klappe... lg---> marie123

Ps: Sorry musste sein :D

Antwort #2, 15. August 2010 um 08:53 von Marie123

Marie123 ich bin erst ein Tag hir und konnte die Seiten nicht anschauen ich stand unter Zeitdruck .

Antwort #3, 15. August 2010 um 11:30 von Stefki

also erst mal wenn du dass video auf you tube angeschaut hast wo der typ einen winzigen schäferhund und zwei große hatt: der kleine is nur ein spielfehler! also wenn du welpen haben willst:du hast schon welche die hunde sind alle welpen und ich ´hab noch nie gehöhrt das welpen welpen bekommen haben!

also bb deine

nitro_girl

Antwort #4, 16. August 2010 um 08:14 von nitro_girl

danke für die antwort

Antwort #5, 17. August 2010 um 12:31 von Stefki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)