Kann man als Jedi auch ein Gelbes lichtschwert haben? (SWTOR)

Wenn ja wie?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 17:19 von DBZDanny

9 Antworten

das spiel ist nicht mal raus woher sollen wa das wissen?

es wurden bisher nur blau und rot gezeigt...

kann ja sein das es noch andere farben gibt vieleicht sogar ein färubgsstystem.

Antwort #1, 14. August 2010 um 23:30 von olyndria

in alten Games war es so, das man ein Lichtschwert mithilfe von Kristallen umfärben konnte.

Aber wie Oly schon sagt, ist die Frage sinnlos, da wir eh nur Vermutungen erstellen können.

Antwort #2, 15. August 2010 um 00:29 von Lufia18

es stimmt nicht dass nur blau und rot gezeigt worden sind ich hab bissjetzt rot blau grün orange und violett gesehen

Antwort #3, 17. August 2010 um 13:42 von Burningsoul189

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
orange doch nicht

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:01 von Burningsoul189

ich habe bisher nur rot und blau gesehen. hmm müsste ich mal auf der i net seite nach gucken :D

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:10 von olyndria

die Frage ist auch, ob das nicht nur Bilder von Fans waren. So ein Bild mit Laserschwert dessen Farbe zu ändern ist ja mit dem richtigen Programm kein Problem.

Antwort #6, 17. August 2010 um 18:19 von Lufia18

also auf der offi seite sieht man sowohl, blau,grün,lila und rot.

Antwort #7, 18. August 2010 um 00:12 von olyndria

es wird wahrscheinlich , als jedi oder sith , das lichtschwert selber zusammensetzen darfst und dadurch die modifikationen auf attribute, fähigkeiten usw. bestimmt werden , ein lichtschwert besteht meist aus drei kompunenten :
1 :den kristall wodurch die farbe meiste mit entschieden wird was es spieltechnisch noch damit auf sich hat lässt sich nur erahnen.
2:die linse womit das lichtschwert überhaupt die "klinge" erzeugt spieltechnisch habe null idee was die bewirken könnte
3: der schaft dieser bestimmt die waffenform , z.B. schwert oder doppelklinge sind die bekanntesen es gibt aber auch tofas oder licht waffen die den asiatischen schwertstäben ähnliche sind diese jedoch eher in comics oder anderen spielen vorkommen gehe ich von nur drei versionen des jedi/sith nahkampfes aus, den normalen lichtschwert dem zwillings lichtschwert (beidhändig) und dem doppellichtschwert ala darth maul , ich persönlich hätte aber gerne dazu alternativen .

es wird 100% ein gelbes lichtschwert geben nur ob man es fertig geliefert bekommt sich den kristall verdienen muss oder es als drop zufinden ist steht in den sternen

Antwort #8, 22. August 2010 um 19:13 von Lonewolv

also, ich kann zwar noch nicht sagen wie man es gestaltet, aber ich kann euch nun das Interviewteil bieten, indem die Farben angesprochen wurden:

In Knights of the Old Republic war es anhand der Farbe des Lichtschwerts einfach festzustellen, welche Art von Krieger man war. Muss man in Star Wars: The Old Republic bei der Farbe des Lichtschwerts bleiben, oder kann man sich frei entscheiden?

Ohlen: Man wird sich frei entscheiden können. Wir werden Jedi Rittern eventuell erlauben, ein rotes Lichtschwert zu führen. Aber wir haben auf jeden Fall all die Lichtschwertfarben, die man aus den Filmen kennt. Also es gibt rot, blau, grün, gelb, sogar lila

Antwort #9, 26. August 2010 um 19:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)