lohnt es sich mit der lanze zu trainieren ? (Monster Hunter 3)

will ma ne andere waffe testen und da dacht ich ich nimm die lanze nur...lohnt sich das training mit ihr umzugehen und wie lange braucht man bis man sie halbwegs perferktioniert hat ?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 17:32 von Hunter_Abi

8 Antworten

allso ich kann damit nahc ner stunde training immer noch nich mit umgehn^^

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:31 von Meta_666

ja deswegen..hab sie au ma getestet...und dann hat ich kb mehr nach 5 min

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:34 von Hunter_Abi

Also die sprintatake is saugut umd gegen uw-monster lohnt sich das training

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:53 von Mezkofski

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für stärke monster, also die pro missionen, lohnt es sich scho

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:16 von GameNerd93

Ja,
ich habe Lagi bereits offline getötet, und bin online JR 30 und ich muss sagen,
ich habe mich mit JEDEM Waffentyp bisher lange auseinandergesetzt, und bin dann zu dem Ergebnis gekommen,
dass, falls man die Lanze führen kann, sie mit dem LS die beste Waffe im Spiel ist :)
Hoffe, ich konnte die bei deiner entscheidung helfen.
Lg, Corni :)
PS: Den Lagi hab ich auch mit ner relativ einfach zu bekommenden lanze gekillt :D [ Azur-Kamm ]

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:04 von The_Real_Corni

bin jr 68 und kann mit jeder waffe gut umgehn.
aber hammer und LANZE sind meine absoluten favorieten.
LOHNT SICH !
(vor allem bei dämonjho ;))

Antwort #6, 14. August 2010 um 20:21 von -lE_fReAk-

ja wegen jho brauch ein schild für den denn seine attacken ziehen relativ viel ab

Antwort #7, 14. August 2010 um 21:55 von Hunter_Abi

allso ich bin jr 59 und ich bin mit Großschwert und Langschwert bis jetz immer gut ausgekommen, mir fehln noch die doppel monster quests aber die hab ich noch nich ausprobiert, aber die müsst ich auhc locker mit Großschwert hinbekommen^^ Aber echt die Leut die mit Lanze umgehn könn und und mit dennen ich spiele die waren bis je immer richtig gut.

Antwort #8, 15. August 2010 um 23:53 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)