hab 3 fragen (Silkroad Online)

1 frage wie war das nochmall das euro char in einer pt lvln sollen und china nicht bekommt die china char weniger % wenn sie in einer pt lvln und bekommen euro char mehr % wenn sie in einer pt lvl

2 frage wie und wo bekomme ich die cerberus quest bin 45 warrior + bard bin mit dem wizzard nicht klar gekommen war lvl 30 dann is er immer so schnell gestorben -.-

3 frage also es lvln ja sooooooo viele bots warum bannt jomax die nicht also ich verste das nicht warum die nicht gebannd werden thx thx im voraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 17:35 von heckmecker

3 Antworten

zu 1 China chars sind eher einzelkämpfer, ein party kampf würde ihnen keinen nutzen bringen (sie würde sich gegenseitig die mobs stehlen) Euro Chars sind so aufgebaut das sie am Besten in einer party kämpfen können (ein Wizzard z.B. kann ohne buffs des Warriors, Clerics und Bards nicht lange überleben und ein Warrior macht nich genug dmg um alleine zu kämpfen.

zu 2 Bei Witchs Lighthouse gibts so ne Frau bei der musst du paar Quest machen und dan kriegst du die Cerberus Quest.

3 Ja du hast recht er sind wirklich verdammt viele bots unterwegs (mehr als die hälfte der spieler die online sind, sind bots). Das problem ist das Joymax nicht so gut in der Botbekämpfung ist, jemand der Silk kauft wird weniger wahrscheinlich gebannt als jemand ohne silk, und die botter fangen direkt neu an zu boten wenn sie gebantt werden.

Antwort #1, 15. August 2010 um 03:44 von _GameFreak_

lol thx thx thx dankeeeee dankkkeeeeschönn ^^

das is so scheiße mit dem bots ;(( aber die lvln alle ja auch
bin wegen den bots lvl 46 ;DDD

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:03 von heckmecker

Also die Normalen Bots sind ja nicht das sclimmste, man kann ab einem bestimmten lvl auch mit den Normale bots partys machen (nicht diese LTP sondern ne normale party).
Viele normale bots machen ja auch Taxi^^.
Das Schlimme sind die Goldbots.
Die sind immer mehrere lvl über den Mobs (d.h wenn du normales lvl bist kannst du mit denen nicht mithalten). Z.b. Bei Ongs gibt es viele Goldbots auf 40. Wenn sie i-wo sind sind da hunderte von ihnen auf einer stelle verbreitet (in solchen gebieten kannst du gar nicht kämpfen, weil aus jeder ecke immer jemand kommt und dir deine monster stehlt.

Antwort #3, 15. August 2010 um 15:48 von _GameFreak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)