pls schnell antworten (Dissidia - FF)

also mei cloud is schon lv 100 hat awa er kann an hp anttacken nur omnishlash v5, braver, cross slash un meteorregen
awa ich hab in n paar vids gesehen, dass er noch n paar drauf hat
wie erlernt er die?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:28 von Gheddoprinz-117

16 Antworten

also,erstmal is das ne deutsche seite.aber der kann heldenhieb

Antwort #1, 14. August 2010 um 22:11 von alles-fetz

un wie erlernt er den?
mir hat mei cousin das game aus amerika mitgebracht

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:08 von Gheddoprinz-117

Heldenhieb IST Braver. Ohne Quellen einfach so einen Müll schreiben-.-
Eine weitere Attacke von Cloud ist Letzter Schliff. Diese erlernst du, wenn du Schallbrecher meisterst.
Und ich dachte, hier wäre alles ok ohne mich, aber hier wird ja immer noch Müll verbreitet.

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:56 von Shorti10

jap das stimmt leider shorti...
seit dem wir weniger fragen beantworten werden die leute hier immer planloser^^

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:29 von dima00

ich habs halt überlesen,man muss nich gleich beleidigend werden!

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:48 von alles-fetz

wie jezz?wenn ich schallbrecher meister?
is das i-was im collosseum oda was?
oda i-was in der story?

Antwort #6, 16. August 2010 um 07:26 von Gheddoprinz-117

keins von beiden das ist eine mut attacke ich weis jetz aber grade nicht genau wie sie auf englisch heist...
nja sry das ich dir die frage jetzt nicht soo toll beantworten konnte
hoffe aber das ich dir trozdem geholfen habe =)
Mfg dima00

Antwort #7, 16. August 2010 um 19:07 von dima00

is es die, wo er so nen blauen mut-omnislash macht?

Antwort #8, 16. August 2010 um 22:35 von Gheddoprinz-117

Nein. Da kreiselst du unter ihm hoch und schlägt ihn auf dem Boden. Ideal um Rammbockschaden anzurichten.

Antwort #9, 17. August 2010 um 13:52 von TheGameKing

kann mir dann endlich jemand sagen, wie genua ich sie lerne?

Antwort #10, 17. August 2010 um 17:30 von Gheddoprinz-117

meistere die bodenmutattacke bei der du den gegner drei mal hintereinander schlägst das geht indem du während du die attacke angelegt hast kämpfe gewinnst bzw Fertigkeitspunkte (FP weiß den englischen nahmen nicht) erhältst.danach dann bei der personalisierung (zu der kommt mann wenn man im startmenü auf Dreieck drückt) bei cluod schallbrecher aktiviert und dann im kampf vor dem dritten schlag viereck drückt. war jetz viel aber war genau.

Antwort #11, 18. August 2010 um 17:58 von Seppelpeter

@TheGameKing
Doch, man könnte sagen, dass das ein blauer Omnislash ist.

Antwort #12, 19. August 2010 um 20:19 von Shorti10

Na gut, hast recht. Stellt euch vor: Ein noch stärkerer Omnischlag als die uns bekannten. Schade, das die Attacke nicht die aus dem FFVIIFilm ist.

@Gheddoprinz-117 Mit deiner Ammi-Version kannst du woanders angeschissen kommen, aber nicht hier, du Torfkopf. Wir sind keine Amerikaner. Kauf dir die deutsche Version, dann ist ist alles geritzt und kannst gern hier Fragen stellen. Denn keiner von uns hat hier Lust, sich über ausländische Angriffsnamen den Kopf zu zerbrechen.

@Shorti10 Hier musst du dein Fachwissen nicht verschwenden.(Das war ernst gemeint)

So, ich bin fertig hier.

Antwort #13, 19. August 2010 um 20:34 von TheGameKing

@TheGameKing Wenn dir was an der Frage nit passt, halt dich einfach raus!
Und lass dei scheiß verblödeten Kommentare!
Un Tortkopf?!?
Hallo?Bist du 5?

Antwort #14, 20. August 2010 um 07:19 von Gheddoprinz-117

Leute, bleibt mal ganz ruhig, die Frage ist geklärt, man muss hier nichts mehr sagen. Eigentlich müssen hier nie Fragen beatwortet werden, weil google und youtube deine Freunde sind.

Antwort #15, 20. August 2010 um 20:01 von Shorti10

Sachallbrecher ist Sonic breaker
glaube ich

Antwort #16, 01. November 2010 um 15:37 von Razid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)