Wo ist MARIN (bitte um schnelle antwort) (Zelda - Links Awakening)

ich hab das spiel jez schon zum dritten oder vierten mal gespielt nach ungefähr einem jahr hab ich´s wieder rausgehohlt und wollts nochma spielen.ich hat die sechste burg gemacht hab aber mir vergessen die flöte zu hohlen,ich dachte,egal dann hohl ich sie mir halt jez(nach der sechsten burg).ich hohlte mir also die flöte die man ja brauch um in die siebte burg zu kommen ,wegen dem gockell aber da marin ja nach der sechsten burg nicht mehr im zoodorf ist,WO IST SIE DANN? sie ist nicht am strand,nicht in ihrem dorf,nicht in ihrem haus,nicht in irgend nem ander´n haus.jez frag ich mich wo marin ist? oder ist es ein spielfehler? aber irgendwo muss sie ja sein sonst müsste man ja das ganze spiel noch mal spiel´n und das kann oder eher gesagt darf sowas ja nicht sein,ich meine woher sollte jemand der das spiel noch nicht gespielt oder lange nicht gespielt hat denn wissen das man die flöte und das lied vor der sechsten burg haben muss kann ja niemand wissen.wenn jemand von euch weiss ob man das spiel nochmal spielen muss auch schreiben.schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:41 von Robstar

2 Antworten

wollt nur sagen das ich das problem selber gelöst hab xD brauch deswegen keine antwort mehr ;)

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:39 von Robstar

Ich habe mindestens schon ne Stunde rumgesucht bis ich was brauchbares zu dieser Frage finde, dann seh ich wie du das Problem beschreibst und denke mir "JA endlich, hoffentlich weiss jmd die antwort", und dann diese antwort X D. Naja vllt siehst du es ja oder jemand anderes, der die lösung kennt (sieht so aus als gäbs eine ^)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 23:52 von DJPoerty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)