Ich hab da ein Problem (FF 13)

Also mein Problem ist, dass ich bei Lightning nicht die Waffe Auratus-Sturmklinge nicht modifiziert habe sondern Löwenherz. Also reicht die modifizierte Waffe von Löwenherz( weiß grad nicht wie die endswaffe daraus heißt) für mission 64?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:46 von Kirinnator

7 Antworten

meintest du ultima schwert oder omega schwert wenn du ultima schwert auf * hast könnte die reichen aber es wird sehr schwer

Antwort #1, 14. August 2010 um 19:14 von BEKIM23

blödsinn
es kommt darauf an, wie gut deine Charaktere entwickelt sind.

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:20 von Langzocker96

ich fand den kampf sehr schwer obwohl meine charactere voll entwickelt waren und ich meine waffen auch komplett modifiziert hab

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:23 von BEKIM23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
1. http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

2. Die Werte der Waffen spielen meist eine geringere Rolle als die Fertigkeiten, außer die wirklich starken.
Und Löwenherz hatte doch die Schocker-Nexus-Fertigkeit und irgendeine gute Spezialfertigkeit, oder?

Antwort #4, 14. August 2010 um 21:45 von postpartum

1. ja blitzschocker das passt dann perfect zusammen schocker setzt den gegner in den fast schockzustand und blitzschocker dann in den schockzustand 2. ich weiß dass die waffen eine geringere rollen spielen als die fertigkeiten aber was nützt es wenn man gute fertigkeiten hat aber dann eine schlechte waffe trägt die die angriffskraft und magie nur gering erweitert und dann wird die fertigkeit auch nicht viel stärker

Antwort #5, 14. August 2010 um 21:52 von BEKIM23

ja es hat den Wert Blitzschocker, aber könnt ihr euch mal einig werden :D

Antwort #6, 15. August 2010 um 11:34 von Kirinnator

BEKIM23: Es ist genau anders herum ;)
Also Blitzschocker fast schock --> Schocker Schock ;)

Antwort #7, 16. August 2010 um 20:55 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)