Kushalala Dora oder wie das Ding auch heisst! (MH Freedom Unite)

Ich weiss einfach nicht wie ich ih machen soll da ja der Wind da ist und welche Rüssi ich nehmen soll oder welche Waffe ich nehmen soll also schreibt mir BITTE dringend thxim voraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:44 von Cloud771

6 Antworten

wenn du den bei der dorfchefin meinst auf quest stufe 4 den muusst du gar nicht machen.mach ihn später wenn du bessere ausrüstung und dso hast.

Antwort #1, 14. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

ja so habs ich gemacht, denn ich hab den ausgelassen, hab dann Chamäleos-rüssii gemacht(is n Drachenältester, der queststufe5 kommt), hab die mit Juwelen versehen, die wind 10+ oder iergendso ne eigenschaft haben. also waffe würd ich dir ls empfehlen

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:53 von LittleBigMonsterHunter

wenn du ihn vergiftest dann verschwindet der wind. ich würde auch chameleos rüssi und langschwert.

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:05 von Affenkopp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hey xD Chameleos Rüssi is echt gut aber nicht Pflicht ich habs ohene gemacht xD nimm am besten den Ambosshammer oder den Überfallhammer und schlag ihn damit so oft auf den Kopf bis er zerstört ist dann verschwindet der Wind xD nimm auch viel Blitzbomben mit ! Viel Glück xDD

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:47 von Bipakful

danke

Antwort #5, 14. August 2010 um 20:00 von Cloud771

Bipakful hat recht. Ich hab den auch erst nicht gemacht aber später hab ich den mit Teufelsklinge und der Rathian Rüssi gemacht. Vergifte ihn und immer auf den Kopf, bis die Hörner abgehen. Wer er nicht mehr Vergiftet ist Blitzbomben werfen. Auch dann verschwindet der Luftschild. Und dann wieder auf den Kopf. Pass aber auf, die Hörner wachsen nach. Wenn sie wieder da sind und du nichts mehr zum Vergiften oder Verwirren hast, immer wenn er diesen Schuss da macht kannst du ihn angreifen. Und immer auf den Kopf.

Antwort #6, 14. August 2010 um 22:54 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)