Eine Frage (Spore)

Ich bin gerade an Land gekommen und bin nun Fleischfresser. Und je nach dem, was man ist, kann man ja zB verschiedene Mäule/Schnäbel wählen und anbauen. Kann ich auch irgendwie alle freischalten. (Also alle Teile von Fleischfresser, Pflanzenfresser und Allesfresser?)

Gibts da vll irgend was?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

18 Antworten

Leider nein.

Antwort #1, 14. August 2010 um 19:01 von Erschaffer

Nein! Das würde auch relativ unlogisch sein, wie man sich vorstellen kann!

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

nein du kannst nur mäuler verwenden,wenn du fleisch fresser bist nur freischfresser,allesfresser nur allesfresser.

aber du kannst es ändern klicke unten rechts auf den button.
dort siehst du was du gerade bist.
wenn du pflanzenfresser werden willst musst du dich mit vielen verbünden.für allesfresser gleich viel verbündete und feinde

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn man die Zellphase als Fleischfresser mit einem Pflanzenfressermund vollendet, ist man ein Allesfresser, der nur Fleischfressermünder besitzen kann. Aber nur solange man den Pflanzenfressermund nicht löscht.

Antwort #4, 14. August 2010 um 20:08 von UltraGamer

Also was UltraGamer damit sagen will, man kann einfach Allesfresser werden, wenn man einen Fleischfressermund und einen Pflanzenfressermund an die Kreatur macht, auch wenn sie die Zellenphase als Fleischfresser abschliest.Wichtig ist, das man entweder einen Fleischfressermund und einen Pflanzenfressermund oder nur einen Allesfressermund dran macht. Aber man kann auch ein Pflanzenfressender Fleischfresser sein, das hängt davon ab, ob man einen Fleischfressermund und einen Pflanzenfressermund oder einen Allesfressermund macht und ob man die Zellenphase als Fleischfresser, Pflanzenfresser oder als ein Allesfresser abgeschlossen hat. Also achte darauf ob du mit einem Fleischfressermund oder einen Pflanzenfressermund oder einen Allesfressermund machst und ob du die Zellenphase als Fleischfresser, Pflanzenfresser oder als ein Allesfresser abschliest...

Antwort #5, 14. August 2010 um 20:31 von Downtown1000

Checka_95 labert mal wieder Schrott!
Man kann nur in der Zellenphase (!) entscheiden, was man frisst und ich glaube nicht, dass Einzeller schon schlau genug sind, um sich zu verbünden oder ein "Rudel" - was es in der Zellenphase noch nicht gibt - auszulöschen!

Antwort #6, 14. August 2010 um 20:57 von gelöschter User

@ alanw Eh, aber was ist den da falsch? Meinst du das, mit den Pflanzenfresserverbündeten?

Naja, auf jeden Fall wusste ich selbst, das es unlogisch wäre alle zu haben. Ich dachte halt, das es da einen Trick gibt, der nichts mit dem Sin des Spieles zu tun hat. Also, noch mal ne andere Frage:

Ich finde die Phase 2 wo ich jetzt bin am besten, was kann ich den da noch alles machen, wenn mein Balken unten völlig grün ist?

Antwort #7, 15. August 2010 um 08:15 von gelöschter User

Dich verbünden, kämpfen, Teile sammeln.

Antwort #8, 15. August 2010 um 09:24 von UltraGamer

hey leute spielt mal mein neustes abenteuer: Bowling

Antwort #9, 15. August 2010 um 11:12 von Hikkle97

Machich!

Antwort #10, 15. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

woa war das gestern ein sturm! das war mit abstamd der lauteste orkan den ich je hörte! das war ja kein einfaches gewitter... das war n sturm wie man sie aus filmen kennt das die blize dierekt neben deinem haus im baum einschlagen... mann war das laut! Mein gecko hatt sich uin seiner höhle eingegraben und die hunde spielten so verrückt das sie mit in den flur mussten...

Antwort #11, 16. August 2010 um 08:40 von Hikkle97

Wo (ungefähr) lebstn du? Hier bei mir sind kaum Stürme (dieses Jahr hatten wir nicht mal ein einziges richtiges Gewitter) ich lebe in Nordrhein-Westfalen an der Grenze zwischen Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz und Hessen.

Antwort #12, 16. August 2010 um 12:30 von gelöschter User

man kan glaube ich pflanzenfressersachen freischalten als fleischfressen in dem man alle münder aus der zellenphase anbringt . glaub ich ... , jedenfalls wenn man zum beispiel gift nicht als zelle hatte dan wird man es auch nie haben bzw nicht als frühzeitige kreatur das könnte ich mir auch bei den mündern so vorstellen

Antwort #13, 16. August 2010 um 12:33 von dennis120

Ne, das hängt davon ab, wie man die Zellenphase abschließt!

Antwort #14, 16. August 2010 um 12:39 von Downtown1000

Nein, definitiv nicht, das spricht ja gegen die Evolution, INDEM MAN UNTERSCHIEDLICHES IN DER ZELLENPHASE FRISST, BESTIMMT MAN, OB MAN PFLANZEN-, FLEISCH- ODER ALLESFRESSER WIRD!

Antwort #15, 16. August 2010 um 12:40 von gelöschter User

Das habe ich doch gemeint!Das meine ich ja mit dem Abschluss der Zellenphase...

Antwort #16, 16. August 2010 um 12:50 von Downtown1000

WIr haben gleichzeitig getippt, das war an dennis120 gerichtet.

Antwort #17, 16. August 2010 um 12:52 von gelöschter User

Ist schon längst alles geklärt!

Antwort #18, 16. August 2010 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)