KHEZU dringende quest jr 2 (MH Freedom Unite)

das geht nicht ich schaffs nicht ist zu schwer ich weiß nicht welche wafffeenn welche rüssi benutzen soll. pls gib mir tipps.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:10 von Mert_1998

4 Antworten

wenn ich auf nr. Sicher gehen will, nehme ich den kut-ku bogen^^

Antwort #1, 14. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

nimm ganz einfach das kurzschwert rotsäbel.du hast die waffe in der scheide und dann gehst du mit dem sprung als opener hin und machst eine 5er kombo.dann rollst du dich wegen den blitzstößen einfach weg.

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

genau, dissidia hat recht, das ist eine sehr gute taktik ;)
aber man kann auch ganz einfach ne armbrust nehmen, von der ich sonst nicht so viel halte aber die ich in diesem fall für sehr praktisch halte :)
musst du wissen
mfg affenkopp

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:21 von Affenkopp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm nen hammer mit viel dmg oder nen hammer mit feuer eigenschaft und immer auf den kopf hauen so iss des ziemlich simpel. ich finde so geht khezu am einfachsten egal welcher stufe

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:28 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)