diablos (MH Freedom 3)

es wird ihn geben(steht auf mh wiki)^^

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:14 von backflipundergroundboy

7 Antworten

lol des is eins meiner libelingsmonster

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:49 von sasukeuchiha09

ich mag den nicht.
Rathalos is viel cooler

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:02 von nara259

die rüssi is hamma aber gegen ihn zu spielen is nicht so toll im ragemode gräbt er sich fast nur ein und so freue mich aba trotzdem das er dabei is wegen den geilen waffen und rüssis

Antwort #3, 15. August 2010 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
woher wisst ihr alle das der dabei is ?
ich seh den nich auf MH.Wiki ?
wo soll des stehen ?

Antwort #4, 22. August 2010 um 00:04 von jojo-_

was war das für eine frage? willst du dich wichtig machen weil du auf ner seite was entdeckt hast? :D

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:46 von darklord346

nein aber ich wollts euch nur sagen.aber wo soll ichs denn sonst hinschreiben?:)

@ jojo: musst bei confirmed MHFU monster schauen.

Antwort #6, 22. August 2010 um 16:21 von backflipundergroundboy

ich würd mich freuen wenn er net dabei is weil ic war in unite nin da nie weiter gekommn bei sch.diabloß un diabloß

Antwort #7, 30. August 2010 um 22:26 von bennysdantes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)