Magier (Risen)

Ich hab mal ne Frage ich bin in der vulkanfestung und will inqisitor werden aber ich hab gerade mit einem von denn meistern gesprochen der hat gesagt noch einen Kristall muss ich finden dann bin ich aufgenommen was meint der damit in den Magierorden oder was ums muss ich dann auch die anderen tuende machen Vorallem wo bin ich dann aufgenommen im Magier oder im inqisitionsclub

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

1 Antwort

die magier sind etwas selbstständiger als die ordenskrieger, unterstehen aber immernoch dem inquisitor

um selber inquisitor zu werden must du den alten inquisitor am ENDE töten, zu carlos gehen, welcher dich dann zum neuen inquisitor ernennt

den feuerkristall (nehm ich ma an) findest du wenn du von der vulkanfestung runtergehst, bis rechts ein kleiner sumpf is. in der nähe ist ein ruineneingang, wenn du drinne bist nach rechts- STOPP, jetz kommt ne falle, du musst mit telekinese den hebel umlegen, dann kannste durch, nathan durchsuchen und zurück

Antwort #1, 15. August 2010 um 10:31 von _554_

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)